Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

ich finde ein bisschen, ich nenns mal “Aufmerksamkeitsarbeit” gehört schon her, aber das ist natürlich maßlos übertrieben

Noch ne Portion Regen und Motorrad/Rollerfahrer dazu und man hat ne Menge Abflüge und so mancher Motorradfahrer der nur Haftpflicht hat, würde mit nem Ziegelförmigen Beschwerdebrief bei Greenpeace vorbeischauen

Wenn ich da mein Motorrad auch nur mit 30kmh hingeschmissen hätte, wären alleine an Verkleidung und meiner Schutzausrüstung 2000€ Schaden mindestens entstanden.

Und mindestens 2 Motorradfahrer sind da ja auch gestürzt sowie diverse Unfälle

Da hatte Greenpeace noch glück das es in der Zeit nicht geregnet hat

Manchmal fragt man schon ob die bei Greenpeace auch mal nachdenken bei sowas.

2 „Gefällt mir“

https://www.n-tv.de/panorama/Etliche-Tote-bei-Schiesserei-in-US-Bar-article20711119.html

Ist schon wieder Donnerstag?

hätten alle mehr waffen gehabt, wäre das nicht passiert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Na gut okay, Cannabis scheint doch mehr zu schaden als man denkt

4 „Gefällt mir“

Und mit so einem Quatsch müssen sich die Gerichte herumschlagen…

Weil er wie 89 eh49 aussieht

:beanwat:

„Es ist wirklich toll, sich unwohl zu fühlen“, so Nardini. „Dadurch verändert man sich als Mensch so sehr.“

Naja sie ist wenigstens von Anfang an ehrlich. Man muss das nicht gut finden, aber man weiß was einen erwartet, wenn man dort anfängt. Besser als es erst später zu erfahren.

Das schon, aber ich finde diese Einstellung im Zitat trotzdem bedenklich.

3 „Gefällt mir“

Es ist die Übertreibung von dem mantra: “step out of your comfort zone” Das kann helfen, um sich persönlich weiter zu entwickeln, kann aber auch übertrieben werden, wenn man es blind verfolgt.

Ich habe andere Ansichten als die Frau dort, aber sie spielt kein falsches Spiel und lügt Bewerbern etwas vor.
Deswegen finde ich es nicht schlimm, jeder kann selbst entscheiden wie man an den Job ran geht. Sie geht 100% und will das auch bei ihren Mitarbeitern. Solange das alle wissen, finde ich es ok.

1 „Gefällt mir“

Win Win, da würde ich eh nicht arbeiten wollen.

2 „Gefällt mir“

Solchen Leuten gehört der Scheitel mal mit Ihrem Handy mit aller Kraft und anlauf durchgezogen.

Was für ein Menschenverachtendes Geschwätz.

Da fragt man sich ob diese Frau zu einer Beziehung fähig ist, geschweige denn Kinder.
Oder aber nach alter Firmenchefregel gilt das alles nur für die anderen.

1 „Gefällt mir“

Warum managet sie nur eine Website? Die Frau gehört als Führungskraft in die Gaming Industrie.

Um zu testen wie engagiert unsere Mitarbeiter sind, rufen wir sie einmal im Jahr mitten im Urlaub an und bestellen sie in die Firma ein.

Der satz wäre der irren Frau zuzutrauen

Wo hast du diesen Satz jetzt her?

Finde ich etwas übertrieben, man kann doch frei wählen wie man arbeiten möchte. Und wenn sie es gut findet quasi immer zu arbeiten und das auch sagt, sehe ich nicht die Menschenverachtung.

Aus den fingern gesaugt, aber so einen Satz habe ich auch schonmal von nem Chef gehört, und meinte eben, der wäre ihr auch zuzutrauen

@anon71685734
es ist eben verachtend allen gegenüber die ihr Wochenende sinnvoll nutzen und eben mal nicht immer erreichbar sind.

Ich meine, wie abgefuckt ist das denn wenn du lange schon nach einem Job suchst, am Sonntag abend zb vom Besuch der Oma im Krankenhaus (übertrieben gesagt) mit den Kindern zurückkommst und dann quasi die email liest “tja hätten sie bis 12 Uhr mittags geantwortet, hätten sie jetzt einen Job”

1 „Gefällt mir“