Was genau was bringt?
Leute, die versuchen selber auf das Boot zu kommen und dich dann zwingen doch weiter wegzufahren.
Wenn sie ins Wasser springen/fallen bei dem Versuch musst du sogar helfen.
Der Verfassungsschutz warnt vor wachsender Gefahr durch Rechtsextremisten
Tja, wenn man sie von anfang an ignoriert werden sie radikal, is logo.
Stimmt nicht, siehe oben. Selbstschutz geht vor Seenotrettung.
Wenn du einen retten kannst, was eigentlich meistens der Fall ist, dann musst du das auch.
Denk mal eine Sekunde nach. Wenn du in Sichtweise bleibst erkennen die Flüchtlinge, dass man auf sie Aufmerksam wurde und wohl Verstärkung kommt. Sie brauchen keine Todesangst mehr haben, Panik wird vermieden. Man könnte vielleicht auch erstversorgen, verletzte bergen, Kinder retten usw.
Außerdem kann man im absoluten Notfall eingreifen und helfen.
Dass das überhaupt in Frage gestellt wird? Meine Fresse!
Falsch, siehe oben. Selbstschutz geht vor. Steht ebenfalls so im Gesetz.
Liest du überhaupt was ich schreibe?
Das ist ja Ignoranz pur.
Du kennst auch nur das eine Thema, nicht wahr?
Sehr befremdlich…
Was ist daran befremdlich?
das du rechtsextremismus relativierst
Mach ich doch nicht? Es ist scheiße. Punkt.
relativierung pur. du sagst es sei ne logische konsequenz, weil man ja nicht auf sie hört.
Und wo ist das relativieren, wenn ich sage, dass selbst die union immer mehr nach links rückt und “rechts” kein wirkliches Sprachrohr mehr hat?
es ist nichts logisch oder berechtigt dran extremistisch zu werden. wenn man das irgendwie meint,m dann relativiert man.
und das ist btw immer noch schwachsinn.
Berechtigt ist es nicht, nein. Aber logisch schon, wenn man immer in eine ecke gedrängt wird. Selbst die aktuelle umfrage, wo steht dass ja die Deutschen angeblich immer extremer werden, obwohl man dort schon als extrem gilt, wenn man Gesetze einhalten will.
relativier ruhig weiter und marschier dann später mit. mitläufer
dein gif sagt übrigens genau gar nichts aus. politik sagt es aus und da stehen folgende dinge auf der agenda der Union:
- ausweitung des überwachungsapperats und begrenzung von bürgerrechten → klar rechts
- verhinderung einer sozialeren gesetzgebung in diversen branchen → klar neoliberal und anti-links
- verhinderung einer strengeren gesetzgebung gegen eigentümer um soziale probleme zu bekämpfen → klar konservativ und anti-links
- verhinderung einer strengeren klimapolitik → klar konservativ
- …
so und jetzt deine beispiele, wo die union „links“ ist.
Und schon habe ich kein bock mehr…
Noch mal. Wenn man an seinem Boot hängt lässt man sie nicht an Bord. Notruf absetzen, Rettungswesten ins Wasser, das wars.