Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Es brennt ganz schön heftig in Kalifornien :frowning:

Sein Statement dazu…liegt natürlich nicht an der extrem jahrelang andauernden Dürre sondern am Forstmanagement.

3 „Gefällt mir“

Ein wahrer Problemlöser. Einfach das Geld noch weiter kürzer, dann wirds bestimmt wieder gut. Beeindrucken der Mann, der packt die Probleme an!!!

9 „Gefällt mir“

ist ja jetzt auch viel weniger wald zum pflegen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Am besten alles niederbrennen und asphaltieren. Dann ist Waldbrand das geringste Problem …

1 „Gefällt mir“

Diese Waldbrände sind eh eine Erfindung der Chinesen um Amerika schlecht dastehen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

ganz klar chinesisches billigfeuer so schlecht wie sich das löschen läßt

3 „Gefällt mir“

Und wer hat sie dazu angestiftet?

6 „Gefällt mir“

Das war so geil! Ich würde sogar fast sagen es war besser als Gregors Social Eating. :beangasm:

Ich finde das Thema ja spannend und würde vl sogar zustimmen. :sweat_smile:

https://derstandard.at/2000091111283/Bericht-Britische-Firmen-wollen-Angestellten-Mikrochips-implantieren

1 „Gefällt mir“

Generell bin ich einem Chip unter der Haut zur Identifikation und dem Auslesen von Gesundheitsmerkmalen usw. nicht abgeneigt. Aber er sollte nur auf wenige cm funktionieren und nicht mit dem Internet verbunden sein :smiley: und irgendwie fälschungssicher natürlich.

3 „Gefällt mir“

Ja das auf alle Fälle. :smiley:

Huch, ging ja voll an mir vorbei.

Edit: Der war 95?!

Komischer Fall :thinking:

Ich hab eine Arbeitskollegin, die nächsten Monat eine Niere für ihre Tochter spendet :slightly_frowning_face: Sie fiebert jetzt schon dem Eingriff entgegen, obwohl mannihr deutlicg sagte, dass der Eingriff bei ihr riskanter ist, als bei ihrer Tochter. Wobei ich auch glaube, dass das nochmal eine etwas andere Situation ist, weil es sich um ihre Tochter und nicht einen Ehepartner handelt.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht dass das Lied verbannt wurde.
Joa…
https://www.bento.de/politik/junge-union-singt-westerwaldmarsch-was-hinter-dem-wehrmachtslied-steckt-a-4c172edd-94e4-4bdc-aab8-47596fb1769a#refsponi

Ist das eine weitere Bento Nazi Assoziation oder eine echte Nazi Assoziation?

Finde es heraus. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nää, ich bin gerade zu gut drauf.

Edit: Nope, allein die Schlagzeile hat gerade meinen Bullshitdetektor durchbrennen lassen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Unter “Beitrag melden” fehlt noch der Punkt “Bild, Bento Link”.

4 „Gefällt mir“