Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Ist ja auch eine Blamage für alle beteiligten und das System. Denen wäre es am liebsten wenn es im Sande verläuft.
Das ist das Problem bei auf Rache basierenden Justizsystemen. Hauptsache es wird jemand verurteilt, optional auch der richtige.

Werden wieder Aluhüte verteilt? :smiley:

Das ist wie mit der Politik. Anständige Menschen steigen nicht so weit die Leiter rauf. :man_shrugging:
Davon kannst du halten was du willst.

Ja…wenn wir wieder mal bei „Die da oben sind alle böse!“-Hausen angekommen sind, steige ich mal aus und winke fröhlich zu :slight_smile:

Ich denke mal das hast du die ersten 10 Jahre und danach findest du dich damit ab oder wirst irre.

:wave:

Theresa May tritt eventuell heute Abend noch zurück. Quelle RTL aktuell

Und der Böhmermann hats gewusst?^^

1 „Gefällt mir“

Er hat sie doch ins Amt gebracht. Und das Referendum gefaket.

Mai ist ja auch bald vorbei :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

wenn das die lungenärzte hören :grin:

1 „Gefällt mir“

Gibts lungenfachärzte die das anzweifeln? Ich mein ja natürlich, wird auch einzelne akademiker geben die an die scheibenwelt glauben.

Aber lungenfachärzte in größerer menge. Also ist das gängige wissenschaftliche meinung?

Hab das eher anders mitbekommen, dass man bei lungenproblemen eher zur „luftfrische“ in die berge nach z.b. bad gastein oder zur „meeresfrische“ nach opatija, etc. fahren soll

1 „Gefällt mir“

wie definierst du größere mengen? das hier hat zumindest für sehr viel öffentliche aufmerksamkeit gesorgt:

Vorallem da du allgemein von „die lungenärzte“ sprachst: durch die „allgemein annerkannte wissenschaftliche meinung“ … die ist aber - vor allem in der medizin - nicht immer exakt geklärt, da es (aktuell ?) keine klaren beweise gibt

Einzelne spinner gibts ja immer

Es gab ne Gruppe von 100 Lungenfachärzten, die das angezweifelt haben, und das dankend aufgreifend hat die CSU/CDU (Scheuer) dann erstmal zurückgerudert, obwohl man sie schon in eine argumentatorische Ecke gedrängt hatte.

ne ich wollte tatsächlich genau auf diese gruppe damit anspielen.

fachärzte gibt es aber nicht gerade undendlich viele, da waren die 100 schon eine signifikante gruppe, weswegen das den dieselverteidigern auch einen großen aufschrei wert war.

Ja hab damals nur die überschrift gelesen und es als „wertlos“ abgestempelt. Wusste daher nicht dass 100 dabei beteiligt sind, dachte bis gerade eben das ist ein einzelner

“Unerklärlicher Einzelfall”
Man könnte es auch beim Namen nennen: versuchte Wahlfälschung.

1 „Gefällt mir“

AbEr TrUMp isT keIN RasSIsT

4 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-05/usa-niederlage-trump-offenlegung-finanzen

Trump und seine Familie hatten eine einstweilige Verfügung erwirken wollen, um zu verhindern, dass unter anderem die Deutsche Bank als seine Hausbank Informationen an die zwei Ausschüsse herausgibt.

Nach Huawei kommt jetzt wohl auch die Deutsche Bank auf die Blacklist inkl. 20% Strafzölle auf deutsches Geld. :kappa: