Forum • Rocket Beans TV

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Der Linksextremistische “Jugendwiderstand” hat sich anscheinend aufgelöst:

Grüne will firmen verbieten Retouren zu vernichten.

Finde ich sehr gut. Habe sogar gehört das Amazon ganze Fernsehen geschrotet haben, nur weil sie einmal benutzt wurde oder das reparieren paar mark mehr kostet.

Saudi Arabien will einen 16 Jährigen hinrichten wegen etwas dass er als Zehnjähriger getan hat…

Hier fordern doch auch immer wieder Leute, die Altersgrenze herabzusetzen. Da haben sie jetzt ein anschauliches Gegenbeispiel.

Welche Altersgrenze? Für Hinrichtungen? :confused:

Für Strafen im Allgemeinen. Du musst das so sehen: Der wird kein krimineller, minderjähriger Problemfall.

Ganz toll. :roll_eyes:

Ich würde den Kampf gucken

Immer dieser bescheuerte Satz “Es bleibt abzuwarten wie X reagiert” in solchen Artikeln. :joy: Die Person mit Hirn wird auf so etwas nicht eingehen. Vielleicht sollte Bieber mal Fler herausfordern, der hat doch Bock sich zu boxen…

Als 25 Jähriger einen fast 57-jährigen Mann herausfordern, dazu bedarf es ja echt großen Cojones. :roll_eyes:

Peinlicher Typ.

Naja. Tom Cruise ist ja jetzt nicht der unfitteste 57-Jährige :smiley:

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, aber unter kontrollierten Umständen als Boxkampf würde ich mir das ansehen.
Jede Sekunde, die Bieber durchhält trinke ich einen Schnaps. Ich wette, dass ich nüchtern bleibe.

Prepare for the straight Pride

https://mobil.derstandard.at/2000104665192/Wie-im-Gefaengnis-Twitter-lacht-ueber-Flagge-der-Straight-Pride?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1560253815

:joy:

Auch cool. Haben sie Brad Pitt einfach so als “Maskottchen” genommen. So schnell geht das, ohne fragen. :sweat_smile:

Hätte er nicht Keanu Reeves herausfordern können? Dann wären wir ihn los. :gunnar:

Exakt,
Bieber, ist zwar sicher der fittere von beiden (sieht man ja im Baywatch Film, der echt scheisse ist) aber das liegt eben am Alter.

Top Trainiert sind denke ich beide.

Nur ein Cruise hat es auch gelernt Schmerzen hinzunehmen, ich sag nur sein Xfacher Motorradüberschlag am Set von Oblivion.

Sprich auch wenn ein Bieber evtl stärker und schneller ist, ist eben die Frage wie er reagiert wenn er die ersten schläge kassiert.

Schau dir nochmal seine Statur an. Und dann schau dir nochmal die Statur von Tom Cruise an.

Für manche sieht justin bieber immer noch so aus:

Ich kenne verstörenderweise nur die Gerüchte um seinen Schlong, aber seine derzeitige Statur nicht :smiley:

hä was

Ich habe schon zu viel gesagt. :smiley: Google es einfach und wirst fündig werden :smiley: