Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Welche Altersgrenze? Für Hinrichtungen? :confused:

Für Strafen im Allgemeinen. Du musst das so sehen: Der wird kein krimineller, minderjähriger Problemfall.

Ganz toll. :roll_eyes:

Ich würde den Kampf gucken

1 „Gefällt mir“

Immer dieser bescheuerte Satz „Es bleibt abzuwarten wie X reagiert“ in solchen Artikeln. :joy: Die Person mit Hirn wird auf so etwas nicht eingehen. Vielleicht sollte Bieber mal Fler herausfordern, der hat doch Bock sich zu boxen…

Als 25 Jähriger einen fast 57-jährigen Mann herausfordern, dazu bedarf es ja echt großen Cojones. :roll_eyes:

Peinlicher Typ.

1 „Gefällt mir“

Naja. Tom Cruise ist ja jetzt nicht der unfitteste 57-Jährige :smiley:

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, aber unter kontrollierten Umständen als Boxkampf würde ich mir das ansehen.
Jede Sekunde, die Bieber durchhält trinke ich einen Schnaps. Ich wette, dass ich nüchtern bleibe.

1 „Gefällt mir“

Prepare for the straight Pride

https://mobil.derstandard.at/2000104665192/Wie-im-Gefaengnis-Twitter-lacht-ueber-Flagge-der-Straight-Pride?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1560253815

:joy:

Auch cool. Haben sie Brad Pitt einfach so als „Maskottchen“ genommen. So schnell geht das, ohne fragen. :sweat_smile:

Hätte er nicht Keanu Reeves herausfordern können? Dann wären wir ihn los. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Exakt,
Bieber, ist zwar sicher der fittere von beiden (sieht man ja im Baywatch Film, der echt scheisse ist) aber das liegt eben am Alter.

Top Trainiert sind denke ich beide.

Nur ein Cruise hat es auch gelernt Schmerzen hinzunehmen, ich sag nur sein Xfacher Motorradüberschlag am Set von Oblivion.

Sprich auch wenn ein Bieber evtl stärker und schneller ist, ist eben die Frage wie er reagiert wenn er die ersten schläge kassiert.

Schau dir nochmal seine Statur an. Und dann schau dir nochmal die Statur von Tom Cruise an.

Für manche sieht justin bieber immer noch so aus:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne verstörenderweise nur die Gerüchte um seinen Schlong, aber seine derzeitige Statur nicht :smiley:

hä was

Ich habe schon zu viel gesagt. :smiley: Google es einfach und wirst fündig werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

image
Kopieren die jetzt die Strategie der CDU, alles was ihnen gegen den Strich läuft als „Demokratiegefährdend“ einzustufen?

2 „Gefällt mir“

Irgendwie verstehen die nicht, dass es relativ einfach wäre dieser Art von Satire zu begegnen: Einfach aufhören die Klischees zu erfüllen, und mit Anstand und Würde agieren, statt nach dem Scheckbuch.

2 „Gefällt mir“

Sonneborn sieht die PARTEI als Heimat für “kluge Protestwähler”. Also enttäuschte SPD oder Grünen Wähler. Klar, dass ausgerechnet die SPD da eine Gefahr wittert, sie enttäuscht am laufenden Band. Und offenbar ist der derzeitige Kurs der Korruption zu lukrativ um ihn aufzugeben, also schafft man sich lieber die unliebsame Konkurrenz mit Untergangs-Rethorik und undemokratischen Sperrklauseln aus dem Weg.

wenn man sowas ließt, stellt sich mir ja die frage, warum sich die christliche kirche das thema Klimwandel noch nicht wirklich angenommen hat. eigentlich passt es doch perfekt: der mensch wird in der gesamtheit für seine große sünde (die gier) durch plagen gestraft :smiley:

7 „Gefällt mir“