Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Ich weiß, dass Bieber nicht mehr der kleine Schnuckelputz ist. Nur hat Tom Cruise durch seine etlichen Filme Kampfsporterfahrung.
Und die Statur von Cruise ist für einen Mann in dem Alter der Wahnsinn.

Das ist von 2014.

Andy Ruiz mitbekommen? Geht nicht nur um aussehen.

Also vor 5 Jahren :smile:

1 „Gefällt mir“

Du, meinetwegen kann Tom Cruise den kleinen Sack in den Boden stampfen :smiley:

Verwechselt du den Bieber nicht gerade mit Zac Efron?

beim film hast recht, aber fit ist er

die tattoos und das gesicht muss man sich wegdenken, aber so einen body hätten wohl 99% der Männer gerne

Sein Torso sieht aus als wäre er traurig

Ist das nicht eher ein Argument für mich :smiley: ? Justin Bieber mag frischer wirken, habe ich ja schon gesagt. Alles andere wäre ja auch absurd, denn der ist nur halb so alt.
Aber Justin Biebers Muskeln sind nur gepumpt. Tom Cruise hat Kampfsporterfahrung aufgrund der vielen Filme, die er gedreht hat.
Und gleich als Disclaimer: Man wird kein Kampfmeister, wenn man Choreografien für den Film lernt, aber als Schauspieler nimmt man da schon was mit.

5 Jahre sind jetzt keine Ewigkeit. Und auch in seinen aktuellsten Filmen macht er die beklopptesten Stunts selbst. Der Typ ist topfit.

Ist das eigentlich die bisher nerdigste Diskussion in diesem Thread? Wer macht wen fertig bei Bieber vs. Cruise? :smiley:

Ich finde jetzt beide charakterlich nicht so die Granate. Bieber ist so abgehoben, dass er in anderen Sphären schwebt und Cruise… nunja da ist eben diese Scientology-Sache. Also nur mal zur Info, falls hier jemand meint ich wäre Cruise-Fanboy.

1 „Gefällt mir“

Allright the combatants are set, let’s end this debate once and for all
IT’S TIME FOR A DEATH BATTLE

Da fällt einem die Kinnlade runter, wenn man Artikel gelesen hat. Was der Kollege auf dem Kerbholz hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Beim versuchten Einbruch dann eine nur eine Sachbeschädigung der Haustür festzustellen, setzt dem ganzen die Krone auf.
Eine Abschiebung ist auch nicht möglich, da der Herkunftsstaat seinen gefälschten Namen nicht kennt. Eigentlich müsste man Weinen vor Lachen, wenn es nicht so traurig wär.

2 „Gefällt mir“

So siehts nunmal aus in unserem Land.
Wenn jemand Steuern hinterzieht, wird er jahrelang eingesperrt. Da mahlen die Mühlen der Bürokratie komischerweise sehr schnell.

Ein bewaffneter gefährlicher Salafist, der höchstwahrscheinlich seit 14 Jahren von den Steuern der Bürger alimentiert wird, ja der darf natürlich frei rumlaufen.

Unfassbar.

1 „Gefällt mir“

Zurecht, denn so jemand schadet der gesamten Gesellschaft und nicht “nur” einzelnen.

Alle Beteiligten der CumEx-Geschäfte lachen sich gerade ins Koma.

12 „Gefällt mir“

Sollte, aber bei einem Salafist der der Gesellschaft auf der Tasche liegt und zusätzlich noch eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt wesentlich schneller gehen.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du zu der Annahme, dass ich in meinem Beispiel von Großbanken und gut betuchten Investmentbankern gesprochen habe?

Wenn DU, ich oder sonst jemand mit durchschnittlichem Einkommen Steuern hinterziehst, kann du dir sicher sein, dass das ganze sehr schnell geht.

1 „Gefällt mir“

Gestern bei Panorama 3 hatten sie gestern etwas über die Justiz in Norddeutschland

Droht eine Zwei-Klassen-Justiz?

In der Praxis bedeute das Druck berichtet Corinna Wiggers. Es könne dazu führen, dass Richterinnen und Richter bei komplexen Verfahren dazu neigen, Deals abzuschließen um so Verfahren nicht ausufern zu lassen. “Damit verschaffe ich aber unter Umständen Leuten einen Vorteil, die anwaltlich besser vertreten sind als Leuten die das nicht sind. Das heißt, ich kriege irgendwann eine Klassenjustiz, diese Gefahr sehe ich”, sagt Wiggers.

Bei zu langen Verfahrensdauern drohen außerdem Strafrabatte für Angeklagte oder Entlassungen aus der Untersuchungshaft. Auch dazu haben wir Daten abgefragt. Das Ergebnis: Die Verfahrensdauern steigen im Schnitt überall in Norddeutschland. In den vergangenen zehn Jahren um rund 15 Prozent in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg, in Schleswig-Holstein um knapp 22 Prozent, in Bremen sogar um gut 26 Prozent.

1 „Gefällt mir“

Muss man aber auch fairerweise sagen, dass Steuerhinterziehung und Terrorismus zwei Paar Schuhe sind.
Insgesamt machen die Sicherheitsbehörden ja einen guten Job, da es offensichtlich (zum Glück) seit langer Zeit keine terroristischen Anschläge gab.
Ich finde es nur traurig, dass aufgrund dieses behördlichen Abschiebewahnsinns extrem viele Ressourcen bei der Polizei verbrannt werden, um potentielle Straftäter zu überwachen, wenn sie frei auf der Straße rumlaufen.
Das die Richter teilweise so lasche Urteile walten lassen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ist wohl wieder so eine fürchterliche Grauzone im deutschen Paragraphendschungel.

1 „Gefällt mir“

Warum “Die Richter”? Die Urteile sind doch in der Regel hart. Jetzt hat man einen Fall, wo anscheinend ein Richter komplett unfähig ist die Gefahr zu erkennen.

Im Gefängnis liegt er der Gesellschaft noch deutlich mehr auf der Tasche, von daher sollte man dieses Argument eher nicht bringen.

Wieso sollte er?