Sind die Schredder beim Verfassungsschutz genau so überlastet wie die Gerichte?
Durch die Digitalisierung staut sich dort einiges an. Es ist nicht so leicht ganze Rechner zu schreddern
Ach deswegen wird die so verschleppt.
Mal wieder ein ganz lustiger Thread am Morgen. Hintergrund ist wohl, dass ein Social-Media-Betreuer der CDU wohl dachte er schreibt mit seinem Privaten.
Wäre es Linksextremer gewesen oder jemand mit arabisch klingenden Namen, hätte die CDU sofort 5 neue Überwachungsideen auf dem Tisch gehabt. Aber war ja nur jemand der schon für rechtsextreme Taten verurteilt wurde, wäre ja quatsch daraus Verbindungen zu lesen, ist bestimmt nur ein Einzellfall.
Passend dazu:
Diesmal war es der Datenschutz.
“unglücklich stürzte” sorry, wie kann man das ernst nehmen? Er wurde von hinten angegriffen. Punkt. Das ist Verharmlosung!
Selbst wenn es ein Attentat gewesen sein sollte bleibt die Berichterstattung darüber unausgewogen. Der Punkt bleibt bestehen.
Und die Verletzung ist nunmal vom Sturz und nicht vom Schlag. Auch wenn der Schlag die Ursache für den Sturz war.
Auch wieder sehr bezeichnend, dass du genau darauf anspringst, sonst aber nichts zu der Thematik zu sagen hast.
Sagt derjenige, der mich jedes mal anpimmelt wenn ich bild.de bringe und zum Thema nix sagt.
Und ich habe mich hier schon länger nicht mehr sehen lassen, weil ich egal was ich sage falsch ist, wie man hier sieht…
Mal was amüsantes:
Zu erst das Saufen (die Hauptdisziplin auf den Oktoberfest) vergessen, dann nicht wissen was ein Dekollete ist, dann einfach mal die Frau fürs Busenbild anbieten und zum Schluss noch Bodyshaming.
Ich finde ihn sympathisch
Nicer Dude.
Edit: Sollte wohl doch den Kappa-Smiley benutzen…
Hättest du es mal dabei belassen, so bestätigst du mal wieder, dass du rechte Gewalt relativierst
Okay… Inwiefern?
Mhhh evtl.
Oder verlinkst es in den Spam
Eine Diskussion über die Diskrepanz der Darstellung von politischer Gewalt jeh nach Spektrum und du redest völlig am Thema vorbei nur um aufzuzeigen, wie böse die linksextremisten doch sind.
Ich habe doch nix über links und rechts geredet? Es geht mir nur darum, dass die attacke an ihm verharmlost wird.
Ich will mit politik, erstmal, nix mehr zu tun haben…