Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Geil, hab ich sowas von mega Bock drauf :eddyugh:

Gibt es nen Grund warum man nicht zuerst 2G abschaltet? Oder braucht man das noch als Drossel? :kappa:

2g ist technisch deutlich simpler, hat ne größere Reichweite und ist im Betrieb vielfach günstiger.

1 „Gefällt mir“

Glyphosat und Rauchen ist verboten in Österreich! Yessss

in Österreich bisher erlaubt: Rauchen im Restaurant.

Das Rauchen in Restaurants war erlaubt?

In welchem Land war jetzt auch nochmal Rauchen VOR den Gaststätten verboten? Schweden?

1 „Gefällt mir“

Aus deutscher Sicht irgendwie unvorstellbar, oder? :smile:

Ich bin selbst Raucher aber ich würde niemals in einem Restaurant anfangen zu Rauchen, deswegen find ich das allgemein etwas befremdlich. Aber ich will mal nicht von mir auf andere schließen.

1 „Gefällt mir“

Kann man Kommentare dann nicht einfach überlesen…

Was findest du daran dann befremdlich?

Beim Essen zu rauchen find ich etwas ekelhaft, auch wenn es jemand anderes tut

1 „Gefällt mir“

Dito. Ich rauche sogar prinzipiell nicht in geschlossenen Räumen. (Außer in extra Raucherräumen in Bars/Restaurants, da belästigt man sich wenigstens nur gegenseitig. :smiley: )

Achso, dachte du meinst jetzt das Rauchverbot.

Nicht wenn sie direkt an mich gerichtet sind. Aber du kannst die Kommentare ja gerne überlesen. :wink:

Wow, was ein Blödsinn.

Aha. Er hat auf einen geteilten Tweet geantwortet und auf nichts was nun von dir selbst geschrieben wurde. Wäre also einfach, dass auszublenden als Schärfe reinzubringen.

PS: Im Übrigen hab ich das auch nur Allgemein in den Raum geworfen. Hättest mir auch nicht antworten oder anpingen müssen.

Es war eine Antwort direkt an mich. Gepaart mit der Widerwärtigkeit seines Posts lasse ich das nicht einfach unkommentiert stehen.

Ja, und das war natürlich gerade nur Zufall und hatte absolut nichts mit mir zu tun. Ist klar.

Und du erwartest von mir deinem Rat zu folgen dem du selbst nicht folgen kannst? :wink:

It’s complicated :simonhahaa:

Nicht schlecht!

2 „Gefällt mir“

Klassisches Jein