Was fragst du dann? ^^ du wolltest also nur deine meinung bestätigt bekommen? ^^
Fake news!
Was fragst du dann? ^^ du wolltest also nur deine meinung bestätigt bekommen? ^^
Fake news!
Ich habe gar nix gefragt, da geht es um das Thema Völkerball und mobbing ^^
Eins meiner Lieblingsspiele weil der Ball der mich getroffen hat aus Schaumstoff war und nicht aus hartem Leder, wie beim Fußball.
Dieses importiere von PC Trends aus dem Amerkanischen Raum nervt mich gewaltig. Sei es “Male Privilege” und “White Privilege”, die hier nur begrenzt anwendbar sind, oder jetzt Völkerball, wo die Hauptkritik der Kanadier an der härteren US Variante “Dodgeball” liegt.
Was hat dich denn gestört ? Also ich hatte in der Schulzeit an diversen Schulen und Vereinen Völkerball bei niemanden so negativ mitbekommen Deshalb bin ich ein wenig überrascht aber auch neugierig, was man da übersehen hätte können
Und da kommt es auf kraft an und nicht auf Ausdauer, zumindest wenn du den Ball hast
Bei uns haben wenn ich mich recht erinnere auch die etwas unsportlichen Leute ganz gerne Völkerball gespielt. Am Ende wenn noch Zeit war wurde doch häufig noch irgendwas gespielt, da dann auch oft Völkerball. Natürlich sollte man verhindern, dass Schüler anderen Schülern den Ball von 2 Metern ins Gesicht werfen.
Ich fand es persönlich schlimmer vor der ganzen Klasse Blockflöte zu spielen, oder ein Wasserfarbebild in der Klasse aufzuhängen.
Hier nochmal einer der vielen Beiträgen aus den letzten Monaten und Jahr. Es sprießt wirklich überall Protest - und wie es im Artikel steht, gibt es auch so viele Absurditäten und Ungerechtigkeiten.
Am besten ist dann immer, wenn es mal hieß. Ja, ein Eigenheim ist eine gute Altersvorsorge und dann musste als Rentner einen fünfstelligen Betrag zahlen. Oder junge Familien werden sich dann Häuser kaufen oder bauen… Haha, in Niedersachsen ist es besonders lustig, wenn du noch in der Gemeinde wohnst, wo es gemacht wird und ein paar Kilometerweiter wurde es abgeschafft.
Dann fahren immer größer werdende Landmaschinen auf der Straße. Nur der Landwirt ist nicht Anlieger, aber der fährt gern immer über den Feldweg hinterm Hof zu der Straße anstatt vorne die Hauptstraße zu nehmen. Musste natürlich nichts zahlen.
Naja die gleichen 5 schüler (die eben gut darin waren) haben jedes mal alle anderen weggenatzt und immer volle wumme auf die birne oder in den bauch
Das ist die Überschrift, um was es da geht. Haben sich ja viele aufgeregt, weil sie das in der box nicht lesen wollten.
Ok
Ah … ok, sorry … nehme alles in diesem punkt zurück und behaupte das gegenteil.
Come on forum… nicht mal den titel lesen?
Braucht ihr mal kurz zwei Softbälle und 15 m Abstand zueinander ?
Hä? Ich hab ihm doch gerade recht gegeben und das „restforum“ geblamed? Wenn dann brauchst du viele bälle für alle forenteilnehmer außer RatedR ^^
War nicht sicher ob es Sarkasmus war und sehr böse formulierter Hate
Hä? Jetzt brauchen wir beide bald zwei bälle wenn es so weiter geht?
War kein sarkasmus aber auch kein sehr böser hate? ^^
Habe ich jetzt doch verstanden Wollte es nur klar stellen, was ich dachte, als ich den ersten Kommentar geschrieben habe
Neun von Zehn Leuten finden auch Mobbing ok!
das führt dann bei 10 Leuten in der Klasse die Fußball wollen, und 6 anderen die was anderes wollen (wenn jung und mädchen getrennt sport haben), dass trotzdem nur fußball gespielt wird