Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Was spricht dafür?

2 „Gefällt mir“

Naja, das Jugendamt stand mit Dolmetschern vor der Tür. Ich denke schon, dass man da den Sachverhalt erklärt hat.

Weiterhin kann die Familie trotzdem weiter hinter dem Sohn stehen. Warum sollten sie denn die Ausführung von Jugendamt und Polizei glauben und nicht dem Sohn.

Sie können in Deutschland keine Schäden mehr anrichten.

ist natürlich deutlich besser, wenn sie den woanders anrichten, wo es auch weniger wahrscheinlich ist, dass man die verhaltensprobleme noch aus ihnen raus bekommt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also wenn zu mir nach Hause die Polizei kommt und mich damit konfrontiert, was mein Sohn getan haben soll - ich würde die Tür zuschmeißen. Das kann der doch nicht getan haben. Mein Sohn? Der ist doch so lieb …

Ja, soll es geben. :man_shrugging:

ups :grin:

4 „Gefällt mir“

Aber sie dürfen ja entweder legal hier sein oder eben nicht.

Ich bin bei ihrem Interview auch eingeschlafen :smiley: nur diese pseudo sympathischen versuche und viel gelaber aber recht wenig tiefe, aber was willst bei einer woche erwarten ^^

Wenn mein Sohn Probleme machen würde, würde ich auch einfach ihn abschieben. Selbst Schuld, ist wohl verdorben und nicht gelungen. Da wo er herkommt, gibt es ja noch genügend… Lass uns doch eine Strafkolonie in Bulgarien machen, wo alle bösen Menschen hinkommen, was soll uns hier passieren ? Ach Terrorismus wächst ganz gut in failed states Nun.

hast wohl den falschen zitiert :wink:

War eher unterstützend gemeint :wink: ich hab nur ijmd getagged wo es halbwegs passt

die Jugend und diese Foren-Mentalität. wo man jedes :kappa: wissen muss. Danke nun fühl ich mich echt alt. Dabei ist (glaub ich) Eddy älter!

Ja früher habt ihr euch noch jedes Kappa an die Höhle gemalt Opi :stuck_out_tongue: Eddy wird im dez 41 :wink: Aber hey Alter ist nur ne Zahl ^^^

Schon wieder?

Hoffentlich nichts Ernstes.

:facepalm:

3 „Gefällt mir“

Na jeder, der ein wenig Ahnung hat, ahnt schon, dass es sich anschleichendes Parkinson ist. Aber noch wird sich ja von Steffen nicht weiter geäußert außer, dass die Kanzlerin weiterhin alle Termine wahrnehmen kann. Das kein supertolles Dementi :wink:

Klar, daran denkt man dabei natürlich als erstes.

Wünsche ich ihr trotzdem nicht!

1 „Gefällt mir“

Wie sah es in den letzten drei „flaute“ jahren bei den nicht von exportkontrollen betroffenen auslandstöchern der deutschen Rüstungsindustrie aus? :grinning:

Natürlich nicht, aber bisher scheint es ja nur zu passieren, wenn sie angespannt stehen bleiben muss. Das ist wohl ein orthostatischer Tremor, der keinerlei andere Ursachen habe, und sich leicht therapieren ließe. Aber was weiß man schon, Ferndiagnosen sind schwer… Nur krass wie auch so symbolisch, ihre Macht zu zerbröseln scheint. Also alle zeichen zeigen gegen sie… Kommen stürmische Herbstzeiten auf uns zu