Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Ich habe schon lange kein Video mehr gesehen von dennen, früher habe ich mal ein Video gesehen, wo sie merkel wegen der Flüchtlingesstorm kritisiert haben, wo ich auch der Meinung war, dass sie Fehler gemacht haben, da habe dann ich den “abonnieren” knopf gedrückt. Aber jetzt weiß auch ich was ich an ihnen hätte.

Nein, von rechtsextrem war keine rede…

Wenn die Antifa für dich linksextrem ist, und die die Identitäre für dich wie die Antifa nur von rechts, dann heißt es, dass für dich die Identitäre rechtsextrem ist.

Moment mal, ich sagte, dass die antifa für mich Linksextremisten sind, dass die Identitäre bewegung es auch war habe ich nicht gesagt…

Zieh dich doch nicht wegen einem satz von mir hoch, wo ich jemanden zitiert habe…

Lustig, dass einige (bei Twitter vor allem) wirklich verwundert sind, dass die IB jetzt rechtsextrem ist. Ich meine, die waren doch auch bei den Pegida-Demos aktiv und da kann mir keiner sagen, dass da nicht stark rechtes Gedankengut verbreitet wurde.

1 „Gefällt mir“

Bei Pegida laufen auch Omas rum, die eine kleine Rente haben?

Und ? Omas dürfen nicht extreme Gedanken haben ?

1 „Gefällt mir“

omas die keine Rente haben können auch rassistisch sein. Was ist das für ein Argument? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Antifa (antifaschisten) - - - | - - - Na? wer findet das Gegenstück?

2 „Gefällt mir“

Natürlich, aber sie alle unter “rechtsextrem” zu stempeln?

Was? Rechtsradikale können alt sein? Das hat mir keiner gesagt!

1 „Gefällt mir“

Ja, daran denkst du bei der Antifa, eine Bewegung, die nur gegen Nazis sind?

Jemand der extreme rechte Gedanken und Forderungen hat, kann man schon rechtsextrem nennen

1 „Gefällt mir“

ich habe gesagt, dass die IB Rechtsextrem ist und als Bsp. Pegida genommen, weil da eben Rechtes und stark rechtes Gedankengut verbreitet wird.

Alleine wie sie den Mord an Lübke verallgemeinern und kleinreden ist mehr als ekelhaft.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch nur extremrechts? xD

Die Pegida verkauft sich als Bewegung, die die pöse Regierung kritisiert. Ich sage nicht, dass sie keine nazis sind, aber alle die da mitlaufen, auch als so zu bezeichmen, naja.

Ja, Extremismus ist scheiße egal ob Links oder rechts. Oder muss ich mit der Meinung in den UO Thread gehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So wie Nazis nur gegen die Antifa sind…

Liest du was du schreibst ?

1 „Gefällt mir“

ach was wäre das für eine schöne welt, in der die deppen sich wie die hooligans früher nur gegenseitig auf irgendwelchen parkplätzen die köpfe einschlagen würden :beanfeels:

aus erfahrung: nein.

2 „Gefällt mir“