Forum • Rocket Beans TV

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

doch wissen wir. Die deutsche Geschichte weiß es und das darf man deswegen nie vergessen, was das für Ausmaße nehmen kann.

4 Like

Es kommt ja darauf an wie. Meine Mutter denkst sich ja nicht böses, weil sie bösartig ist, sie denkt das weil die Regierung faktisch scheiße baut und so ein spinner, eben zur richtigen Zeit, dass richtigen Worte sagt.

Pegida sind also Spinner? Bist du also dagegen ?

Und da meint ihr, es hilft alle als Nazis zu bezeichnen und Punkt? Man sollte die Probleme eher ernst nehmen was sie sagen. Klar, sollte man nicht jeden Ausländer rausschmeißen, aber wenn man die armen gegen die armen hetzt, hat man auch nix gewonnen.

Unwissen schützt vor Strafe nicht und so. Warum sie da mit läuft ist vollkommen egal denn unterm Strich unterstützt sie die Leute genauso wie die Leute die es vollen Bewusstseins machen. Mit dem Unterschied dass sie vielleicht noch zu retten ist wenn man deutlich klar macht was für Leute da mitmachen. Wenn du jetzt aber immer relativierst dass da auch unwissende “besorgte Bürger” mitlaufen führt das nur dazu dass solche Leute denken “okay sind zwar paar Idioten dabei aber nicht alle. Kann ich also unbesorgt mitmachen.”

Von mir aus sollen sie das verbieten, aber denkst du das bringt was?*Das erinnert eher an Zensurela, aus dem auge auge aus dem Sinn.

Ich meinte nicht, es zu verbieten, sondern, dass du es gut fändest, wenn es Pegida nicht mehr gäbe.

Ja!

Für 1,20€ die Stunde?

Sippenhaft steht aber oberhalb unwissenheit schützt vor strafe nicht

Keine Ahnung, irgendwas mit 1€ war das. Sie muss sich um die alten leute da kümmern.

Der Aussage stimme ich zu. Deswegen finde ich die Antifa aber noch nicht per se gut. Im großen und ganzen ist die Antifa zu sehr Extremistisch Kreisen zugewandt und schaft es nicht sich von gefährlichen Personen zu trennen.

2 Like

Fester Job? Nebenjob? Freiwilliger Job? Wie ist denn sowas möglich?

Vom job center, wenn sie nicht hingeht kann sie glaube ich sanktioniert werden.

Wow. Ich dachte, es gibt gar keine 1€-Jobs mehr. So kann man sich irren.

1 Like

Und das beste, sie muss sogar die Fahrtkarte selber bezahlen. Naja, wenigstens hat sie ein kölnpass…

Na dann bekommt sie aber auch ALGII und Wohngeld, sollte man nicht ganz vergessen. Also ich finde die ganze 1-Euro-Job und Sanktionierungssache wirklich dumm, weil die nicht wirklich wieder zur Rückgliederung in den Arbeitsmarkt führt, gerade wenn man ein gewisses Alter hat, ist man halt in der Zwischenmaßnahme verloren…

2 Like

Und dennoch findest du cdu und fdp gut…

1 Like

Am Besten führen wir die 6 Tage a 12 Stunden ein, schließlich konkurieren wir mit CHINA!!!
Diese jungen Leute, dass die tatsächlich nicht von Hamburg nach Frankfurt Am Main ziehen wollen und auch noch Feierabend wollen, wie der offizielle Feierabend angegeben ist, unglaublich.
Das Leben genießen, wo kommen wir denn da hin? :kappa:

3 Like

Cdu fand ich gut :wink: