Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Unwissen schützt vor Strafe nicht und so. Warum sie da mit läuft ist vollkommen egal denn unterm Strich unterstützt sie die Leute genauso wie die Leute die es vollen Bewusstseins machen. Mit dem Unterschied dass sie vielleicht noch zu retten ist wenn man deutlich klar macht was für Leute da mitmachen. Wenn du jetzt aber immer relativierst dass da auch unwissende “besorgte Bürger” mitlaufen führt das nur dazu dass solche Leute denken “okay sind zwar paar Idioten dabei aber nicht alle. Kann ich also unbesorgt mitmachen.”

Von mir aus sollen sie das verbieten, aber denkst du das bringt was?*Das erinnert eher an Zensurela, aus dem auge auge aus dem Sinn.

Ich meinte nicht, es zu verbieten, sondern, dass du es gut fändest, wenn es Pegida nicht mehr gäbe.

Ja!

Für 1,20€ die Stunde?

Sippenhaft steht aber oberhalb unwissenheit schützt vor strafe nicht

Keine Ahnung, irgendwas mit 1€ war das. Sie muss sich um die alten leute da kümmern.

Der Aussage stimme ich zu. Deswegen finde ich die Antifa aber noch nicht per se gut. Im großen und ganzen ist die Antifa zu sehr Extremistisch Kreisen zugewandt und schaft es nicht sich von gefährlichen Personen zu trennen.

2 „Gefällt mir“

Fester Job? Nebenjob? Freiwilliger Job? Wie ist denn sowas möglich?

Vom job center, wenn sie nicht hingeht kann sie glaube ich sanktioniert werden.

Wow. Ich dachte, es gibt gar keine 1€-Jobs mehr. So kann man sich irren.

1 „Gefällt mir“

Und das beste, sie muss sogar die Fahrtkarte selber bezahlen. Naja, wenigstens hat sie ein kölnpass…

Na dann bekommt sie aber auch ALGII und Wohngeld, sollte man nicht ganz vergessen. Also ich finde die ganze 1-Euro-Job und Sanktionierungssache wirklich dumm, weil die nicht wirklich wieder zur Rückgliederung in den Arbeitsmarkt führt, gerade wenn man ein gewisses Alter hat, ist man halt in der Zwischenmaßnahme verloren…

2 „Gefällt mir“

Und dennoch findest du cdu und fdp gut…

1 „Gefällt mir“

Am Besten führen wir die 6 Tage a 12 Stunden ein, schließlich konkurieren wir mit CHINA!!!
Diese jungen Leute, dass die tatsächlich nicht von Hamburg nach Frankfurt Am Main ziehen wollen und auch noch Feierabend wollen, wie der offizielle Feierabend angegeben ist, unglaublich.
Das Leben genießen, wo kommen wir denn da hin? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Cdu fand ich gut :wink:

Damit deine mum auch möglichst lange weiter in dieser tollen Lebenslage bleibt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Vorallem ist die chinesische Invasion zu 50-60% Tochterfirmen westlicher Unternehmen, die die Lohnausgaben drücken wollen. Noch sind die Chinesen sehr abhängig von unserer Technologie.

Aber hey es liegt ja nur an der fehlenden Tüchtigkeit der Menschen hier. Was fällt denen ein Arbeitssicherheit und Urlaub haben zu wollen, immerhin kommt der böse Chinese …

Wer ALG2 aka Hartz4 bekommt, hat keinerlei Anrecht auf Wohngeld, bekommt dieses also nicht.

Die Miete wird auch bei ALG2 übernommen.