Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Äh wat?
Wie kann man das nicht merken?!

Ich meinte KdU, für mich war HartzIV immer nur das Fixgeld unabhängig von der Lebenssituation des Empfängers und dann halt noch Wohngeld für die Wohnung, deren Kosten ja variieren kann. Aber das offensichtlich was anderes :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist ja keine Sippenhaft wenn du dich aktiv an der selben Sache beteiligt hast.

Das ist unfair…

Nein, die Realität.

3 „Gefällt mir“

Sacré Bleu! :scream:

Schade, habe in meinem Frankreich-Urlaub so gerne meine Kinder verprügelt :beansad:

Warum? Glaubt ihr wirklich das es die anderen Parteien besser machen?

IcH wuRde AlS KInd geSchlagen UNd es haT mr nicHT GEschADet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da die anderen Parteien erkannt haben, dass Hartz IV dringend nachjustiert werden muss: aber 100%ig

6 „Gefällt mir“

Hartz 4 wurde doch unter Schröder eingeführt. :confused:

Aber während die anderen es ändern wollen, ist die union der Meinung, dass das für unser Wohlstand verantwortlich ist.

Blöd dass die SPD in der Opposition ist und da leider gar nichts machen kann. Oh, wait…

3 „Gefällt mir“

SPD halt, was erwartest du?

Gerade hast du der CDU noch die Schuld an Hartz 4 gegeben. :confused:

Nö nur daran, dass sie nicht erkannt haben, dass es mist ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Na wer hätte das gedacht

1 „Gefällt mir“

Schröder war ja auch kein Sozi :smiley: Mit der Hannover Connection wurde die SPD von rechts unterwandert. Deshalb sind Lafontaine und sein Staatssekretär aus Finanzministerium gegangen, weil sie das nicht mitragen wollten. Hat der SPD nur geholfen wie man sieht

Klang aber so als würde sich was ändern wenn man nicht die CDU wählt.

Die anderen labern doch jetzt auch alle nur weil sie eh nichts machen können. Da lässt sich natürlich leicht sagen dass das unbedingt anders geregelt werden muss. Rot/Grün hat es eingeführt. Schwarz/Rot und Schwarz/Gelb hat nichts dran geändert. Wer bleibt? Die Linken und die AfD. Unwahrscheinlich dass einer der beiden in absehbarer Zeit in die Situation kommt was daran zu ändern.

1 „Gefällt mir“