Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Kommt darauf an wo man ‘gut, besser’ definiert und was man betrachtet.

Sehr gut :+1:
Wünscht man sich auch für Deutschland.

13 „Gefällt mir“

was haben wir dieses Jahr alle über Buchstaben Yolo aka Scrabble gelacht.

Monopoly hat in Amerika eine Millennials version herausgebracht :smiley:

Für den Reim gibts n Daumen hoch, für das Spiel Daumen runter. XD

3 „Gefällt mir“

merke jetzt, dass ich ein lyrisches Meisterwerk erstellt habe
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich gereimt habe xD

Das Spiel ist aber glaube ich so over the top, dass es sich wieder über millennials lustig macht. Allein der Untertitel ist „Forget Real Estate. You Can’t Afford It Anyway“ ist schon ein Seitenhieb für diese Millennials-Generation :sweat_smile:

PS. In der USA wurde die Version sehr sehr schnell ausverkauft und jetzt verkaufen es irgendwelche Leute für teuer Geld auf Ebay :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich_normale_leute.mp4

1 „Gefällt mir“

checklist für ein mögliches verbotsverfahren:

  • wird damit geld verdient?
    ja --> es gibt absolut keinen grund für ein verbot!
    nein --> wir denken mal darüber nach

Zeit Zucker Aktien in den Nachbarländern zu kaufen.

https://www.washingtonpost.com/dc-md-va/2018/12/30/california-womens-march-rally-canceled-over-concerns-that-it-would-be-overwhelmingly-white/?utm_term=.d8b420f9e207

intersektionaler Feminismus at it’s best.

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie jemand so viel Erfolg auf Youtube haben kann, der eigentlich nur einen 5 Minuten Artikel vorliest und seine immer gleiche Meinung wiederholt. Ich mein, das ist weder interessant geschnitten, noch lernt man irgendwas neues.

2 „Gefällt mir“

Naja kann es schon verstehen, wenn man ein anderes Ziel hatte. Bringt ja nichts für ein Ziel auf die Straße zu gehen, was man selber nicht mal schafft zu erfüllen.

Dann lieber noch mal an dem Grundsätzliche Konzept feilen.

Ich sehe Sargon Of Akkad, ich klicke “close”.

2 „Gefällt mir“

Der neue Feminismus ist rassistisch und sexistisch?
Das ist ja mal eine Neuigkeit. :kappa:

:nun: man sollte den Beitrag lesen

1 „Gefällt mir“

Auch nach dem Beitrag finde ich den Rassismusvorwurf nicht unangebracht.

Habe ich. 77.86% der Bevölkerung dieses Countys sind Weiß. :hushed:

Da das Kino bei mir um die Ecke liegt, wird es im Umfeld (Lokalpresse, Radio, selbst beim Bäcker) durchaus kontrovers diskutiert.

Ich finde diese Veranstaltung unter aller Kanone. Hier sollen AfD-Mitglieder wie die Sau durchs Dorf getrieben werden und es ist ja im Vorhinein schon klar, dass diese Leute dort auf niedrigster Ebene angefeindet werden.
Viele wünschen sich, dass diese Parteimitglieder gekennzeichnet werden, ähnlich wie vor 80 Jahren Leute anderer Ansichten mit Sternen oder Ähnlichem.

Ob man die Partei nun mag, oder nicht, dies ist keine Art mit anderen Leuten umzugehen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten. Einen anderen Zweck sehe ich nämlich nicht in dieser Veranstaltung.

Besser wäre ein Film über den Klimawandel und Treibhauseffekt für die AFD Mitglieder.