Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

wenns in nem bus ist, und der typ die beine einfach mal halbe in den anderen sitz hat, ja dann ist es ein problem, einfach weil er der anderen person platz wegnimmt,
bei allem anderen nicht.

Wenn ein Typ auf ner Parkbank sitzt mit gespreizten Beinen, und gegenüber auf ner anderen Bank sitzt ne Frau, mit Rock und Dekolltee, können sich beide aufregen wie sie wollen, es geht den anderen nichts an wie der andere sitzt.

Ob nun Mann oder Frau so im Hofgarten sitzen,
who cares?
Egal welche Person da sitzt, ob Mann oder Frau, ob Hose, Rock, Schottenrock, oder was auch immer sehe ich eben eine Aussenlage Stoff, und ob die Person darunter nun Unterwäsche oder sonstwas hat, keine Ahnung und darunter dann eben „der Mensch“
so what ??

2 „Gefällt mir“

Wie im anderen Post, ich kenne kaum einen der sich Grundsätzlich immer hin setzt. Ich mache es grundsätzlich wenn ich wo zu Gast bin. Daheim putze ich einfach etwas öfter das Klo bzw mache direkt danach sauber wenn was daneben geht. ^^

Ich sitze im normalfall auch so dass ich möglichst wenig Platz einnehme. Alleine schon damit andere keinen Grund haben mich anzusprechen und ich meine Ruhe habe. ^^

Oh man, langsam glaube ich an die Theorie @anon16191349… Das mit den lachen hast du nicht verstanden… Was die Mehrheitverhältnisse angeht liegt die Hoffendlich beim gesunden Menschenverstand und nicht bei radikalen Maximalvorderungen, die das Verhalten eines Geschlechts vorgeben.

Edit: Mit @anon16191349 meinte ich @Fimbulthulr

1 „Gefällt mir“

Moment, das Pinkeln im Stehen ist dir so wichtig, dass du dafür immer nach dem Urinieren das Klo putzt? :smiley:

Mit die beste Investition in unserem Haus war in beiden Bädern ein Pissoir :smiley: Sonst sitze ich immer, außer in der Natur, dann muss man eben beim Hinsetzen mit der Klobrille vorne kurz aufpassen, aber dafür ist alles sauber :+1: Auf öffentlichen Klos muss man dann halt „hovern“, denn draufsetzen auf die Brille will ich definitiv nicht, aber ich will auch nicht meinen Urin auf einem Klo verteilen, dass noch viele nach mir benutzen möchten :wink:

2 „Gefällt mir“

Na ja, ich hab halt keine Lust jeden zweiten Morgen zu putzen :joy:. Da ich faul bin setzte ich mich. Bei den Öffis bin ich bei Gott froh, dass ich ein Mann bin. Die holde Weiblichkeit tut mir da echt leid… Weil Frauen Toiletten zum Teil auch einfach nur wie die Sau aussehen.

2 „Gefällt mir“

schnitt deine Frau „und das sind unsere tollen Bidets“

1 „Gefällt mir“

schnitt BIDETS??

1 „Gefällt mir“

Daheim hab ich ein Pissoir, bis ich das hatte hab ich halt die tropfen die daneben gingen weg gemacht und 1x die Woche wird das Klo geputzt. :smiley:

Naja die Klobrille macht man schon Grundsätzlich hoch wenn man im stehen pinkelt :smiley:

Ich glaube die letzten 100 Beiträge könnten ruhig in den Sexismus Thread wechseln… Auch interessant das auf mein Beitrag nicht eingegangen wird ? Hat der zuwenig Kontroverse geboten ?

1 „Gefällt mir“

Wie funktioniert das noch mal mit den 3 Muscheln?

Wir sind zur Hygiene übergegangen. Was war noch mal sein Post? Das sollte die Frage nach der Kontroverse beantworten, weil ich meistens auf kontroversen anspringe.

Das hat halt nichts mit dem Thema zu tun :stuck_out_tongue: Ich habe übrigens noch nie, außerhalb des Waldes im Stehen gepinkelt und ich schäme mich nicht dafür oder fühle mich nun unmännlich. Mir wurde zuhause beigebracht wie man sich hinsetzen kann :wink: Und nein das war kein super progressiver Haushalt sondern eine konservative Bauersfamilie, die kein Bock auf die Sauerei hatte :smiley: Alle die das machen wollen, von mir aus. Diskussion für mich beendet, was auch immer der Anlass war :smiley: Meldet euch, wenn ihr wieder Ontopic seid :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, seit dem ich selber putzen musste bin ich auch immer gesessen ^^.

Anbei du setzt dich auf öffentliche Toiletten?

Damit gehe ich jetzt auch schlafen ^^.

Hm. Österreich bekommt neue probleme. Die 80 % die du genannt hast, verlassen sich stark auf die wasserkraft aus den bergen.

Keine gletscher = kein gleichmäßiger wasserablauf aus den bergen:

1x die Woche? :astonished:

Oft oder selten?

Selten…wir putzen das Klo jeden Tag Oo

Oder wenn jemand seinen Einkaufswagen mitten in den Gang abstellt, oder sonst etwas. Aber trotzdem wäre es erstmal sinnvoll davon auszugehen dass das die andere Person nicht absichtlich macht und darauf ansprechen. Auch du trägst eine Verantwortung die Initiative zu ergreifen wenn dich etwas stört.

Okay… Was… Wow! Wegen so ein scheiß mag ich die Seite ned

Ich hab auch nie behauptet das die Leute es immer mit Absicht machen. Ich bin trotzdem so erzogen worden, das man sich in der Öffentlichkeit so verhält das man andere Leute nicht behindert. Und bin der Ansicht das das mehr sinn macht und es idealerweise gar nicht zum Moment des fragen kommen sollte.

Letzten Samstag war bei uns erst so ein Tag wo man sich wieder fragt ob Leute denken sie wären alleine. Direkt auf der Treppe stehen und sich unterhalten, am ende der nächste Treppe bleibt einer direkt nach der Treppe stehen und denkt nach wo er hin will. Denn Euro für denn Korb natürlich genau im Eingang suchen. An der Fleischtheke erst mal direkt davor stehen und warten bis der Partner 2 min später mal angelaufen kommt und dann erst mal darüber reden was man überhaupt kochen will.
Das Highlight an der Kasse, ein mit dem Wagen in hacken fahren und dann liegt ein Brot drin. :colinmcrage:

Ich hab dann rausbekommen warum es so voll und chaotisch war. Aber das wäre was für ein unpopulären Meinung Thread und besser ich behalte es gleich für mich,

1 „Gefällt mir“