Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Nö, es gibt auch Menschen die einfach den Sommer genießen und nicht der Hysterie verfallen.

Genießen, sag das den alten Leuten, die reihenweise umkippen. Aber ja why not erstmal bei voller Pulle Klimaanlage im Whirlpool chillen :smiley: Dass nun auch zahlreiche Fische sterben könnten, wenn es solange so warm ist, dass das Wasser weniger Sauerstoff hat, sollte man auch wissen. Wenn dann irgendwann kein Wasser mehr aus deinem Wasserhahn kommt für den Whirlpool dann kann man evtl da anfangen sich Sorgen zu machen.

2 „Gefällt mir“

ich bezweifel einfach mal, dass du temperaturen jenseits der 40° genießen kannst und nicht versuchst gekühlten schatten aufzusuchen :wink:

“Hey wir haben noch nicht [willkürliches Extrem] erreicht, also kann es ja nicht problematisch sein.”

2 „Gefällt mir“

Zunächst brechen erwartete Einnahmen in Milliardenhöhe weg. Aus den nun veröffentlichten Maut-Verträgen ergibt sich zudem, dass das Bundesverkehrsministerium den Unternehmen, die die Maut organisieren sollten, nicht nur Schadenersatz zusichert, sondern sich zur Auszahlung sämtlicher entgangener Gewinne bis ins Jahr 2032 verpflichtet hat.

Einmal nen Deal für ein Projekt des Staates machen und du hast ausgesorgt. Und wenn’s gut läuft verdienst du dann auch noch 13 Jahre ohne einen Finger krumm zu machen.

3 „Gefällt mir“

Wo kippen Leute reihenweise um? Das muss mir entgangen sein.

Im Schwimmbad zum Beispiel oder eben zu Hause auf der Sonnenliege :sweat_smile:

Oder was für eine Antwort erwartest du jetzt ? :slight_smile:

Sieht man vom Whirlpool aus halt nicht.

“Im Hitze-Sommer 2003 allerdings waren es schätzungsweise 7400”

Von den Ertrinkungsopfern in den Schwimmbädern ganz zu schweigen.

1 „Gefällt mir“

das bezweifel ich, wie gesagt. wer sich bei 40° in die pralle sonne legt oder auch nur in den halbschatten hat nach kürzester zeit mit körperlichen problemen zu tun :slight_smile:

Ach kennt doch jeder. In den arabischen Ländern liegen sie alle bei dem Wetter auch auf dem Dach und lassen sich brutzeln. Selbst in Italien/Spanien verkriechen die Leute sich im Keller und kommen erst wieder abends für das Abendessen auf der Straße raus.

Die Touris auf jeden Fall

Ja, die Maut war doch eh nur der Weg die Autobahnen zu privatisieren. Erst sollen sie nur die Maut einsammeln, aber dann wird ihnen die Autobahn verkauft und sie sollen das Geld direkt verwenden um Reperaturen zu machen (abzbl . nem ordentlichen Gewinn natürlich)

Wieso sollte man als Unternehmer noch irgendein Risiko selbst tragen müssen, wenn man doch den Staat hat, der alles übernehmen kann, egal wie dumm das Geschäftsmodell ist.

Das Ding ist: ohne Strom können wir nicht „überleben“. Ohne Inlandsflüge können wir sehr leicht „überleben“

Die sind ja auch verrückt :stuck_out_tongue: Aber Gott sei Dank ist Hautkrebs nicht der häufigste Krebs

Wir haben übrigens 42,6 Grad erreicht.

grafik

Und:

Als Antwort auf:

Diese Lullis, ey. :joy:

5 „Gefällt mir“

Naja zum oberen sei gesagt: es sieht aus wie ein Schnitzel ^^

Vermutlich haben die eine bilddatenbank da war es als Bild37254850.png abgespeichert


Das war auch nicht schlecht wobei ich hier wegen der Gesamtkomposition lachen musste

1 „Gefällt mir“

Also ist er das Schwein? :kappa: