Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Ja, und dafür haben die freiwilligen Helfer der Tafel schön Gegenwind bekommen und auf ihre Autos wurde Nazis geschmiert.

Eben das übliche Problem wenn sich Linke empören ohne sich mit der Situation zu beschäftigen.

Hat ja der Leiter der Tafel schön in Interviews aufgezeigt wie gerade in den ersten Tagen X Artikel darüber erschienen aber kaum jemand bei ihm direkt nachgefragt hat was denn nun los ist.

1 „Gefällt mir“

Wer sich in der nähe des Kölner Bahnhofs befindet, sollte sich da schnell vom acker machen.

Mal ne coole Geschichte auch wenn der Ursprung Mal wieder kernbehindert (olololol) ist

1 „Gefällt mir“

Clays Mutter Laura sagt, ihr Ziel sei es, ihren Sohn zu einem unabhängigen Mitglied der Gesellschaft zu erziehen, der nicht auf die Wohlfahrt angewiesen sei.

Sein Business „boomt“… mit 6.000 AUD im Jahr. Und er hat 2 Angestellte?

Na so wird er sich nicht ohne Eltern über Wasser halten können

Als Nebenjob für einen Schüler nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“

6000 AUD sind ca. 3677€, d.h. pro Monat ca. 306€ brutto, aufgeteilt auf drei Leute und abzüglich Steuern…wird das ein sehr langes Sparen bis zum Urlaub in Dubai :smiley:

Aber: grundsätzlich eine tolle Sache. Problem gesehen, Lösung gefunden, davon profitiert. Topp.

Und wenn er dafür 1 Jahr spart ist doch super. Ich hab mit 16 ALS SCHÜLER nicht so viel verdient.

Naja aber du weißt ja nicht, wann sie das Geld verdient haben. Als er angefangen hatte, hatte er vllt nur Familie und Freunde die ersten Monate und jetzt muss er schon Leute einstellen. Hört sich für mich nach Wachstum an und daher wäre es dumm den Mittelwert zu nehmen.

Oh, natürlich ist es das. Das ist die einfachste Milchmädchenrechnung. Interessanter finde ich eher, wie er besteuert wird bzw. wann ihm jemand den Rang abläuft, jetzt, da die Idee bekannt geworden ist. Patentieren kann er das nicht und wenn jemand ein größeres Team hat, das schneller irgendwo ist, weil man Vollzeit arbeitet…

Ich denke das läuft auch ich auf mitleidsschiene

Beim Browsergame Town of Salem gab es einen Datenreichtum. Die erbeutete Datenbank enthält 8,388,894 Zeilen mit 7,633,234 eindeutigen E-Mail Adressen. Die weiteren Daten bestehend aus Benutzernamen, Passwörtern (MD5 hashed), IP Adressen, Infos über Aktivitäten im Spiel & Forum sowie Zahlungsinformationen.

Ein toller Bericht aus dem Stern über Dubai. Finde ich sehr lesenswert. Interessant, dass er genau jetzt kommt, wo doch Ribery für Furore gesorgt hat :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich danke für diesen Beitrag. :joy:

1 „Gefällt mir“

„Man sollte sich allerdings nicht angetrunken auf der Straße blicken lassen, denn auf Alkohol reagiert Dubai wie Amnesty International auf Dubai.“

herrlich :joy:

5 „Gefällt mir“

Mir war der Artikel schon zu stumpf irgendwie, einfach zu viele Punchlines aneinander.
Aber bei "der seinen legendären Spitznamen „Salt Bae“ dem Umstand verdankt, dass er beim Salzen des Fleischs den Arm auf eine Art anwinkelt, für die man früher einen eigenen Beitrag bei der „Aktion Mensch“ gekriegt hätte. " musste ich schon echt lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

und einfach mal die Spielpasswörter gegen die Emails laufen lassen (wenn passwörter auslesbar sind) und man hätte würde ich wetten 10-20% der Fälle Zugriff auf den Emailaccount, worin man sieht wo es sonst noch accounts gibt, wo entweder oft auch das gleiche passwort genutzt wird, oder man ändert um1 uhr morgens die passwörter bei den anderen seiten, löscht die emails aus dem account bevor die person das merkt und kann dann zb erstmal auf einkaufstour gehen, wenn bei amazon die bankdaten hinterlegt sind und man nen cousin in XY hat (oder die variante an ein unbewohntes haus zu schicken, wo man es dann abfängt)

Der Autor schreibt die Texte fürs Dschungelcamp, da erwarte ich nicht weniger als 60 Gags / Minute :wink:

Guter Mann.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine Sauerei. Unsere Kinder werden nicht von allein fett! :beanwat:

6 „Gefällt mir“