Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Mithilfe des Klimageräts soll sich die Körpertemperatur um bis zu 13 Grad Celsius abkühlen und um bis zu 8 Grad Celsius erwärmen lassen.

:thinking:

Da hab ich auch meine Zweifel dran, aber die Idee klingt zumindest ganz praktisch.

Also wenn das funktioniert ist es ne Lizenz zum Geld drucken.

1 „Gefällt mir“

Angestellt. Der Versuch eines Studiums hat mir ausreichend gezeigt, dass ich mir nicht vertrauen kann, wenn ich zu sehr von mir selbst abhängig bin.

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise ist das Thema der letzten Tagen mit der Polizei, deren Fehlverhaltens und die nicht sachgemäße Verfolgung deren “Taten” Thema in der aktuellen Folge des Zeit Verbechen Podcasts

Auch schon in einer frühen Folge wurde der Fall von Robert bearbeitet der ums Leben gekommen ist weil sich Polizisten eine Scheiß um ihn geschert haben.

2 „Gefällt mir“

das ekelhafte ist, das zu der Tat ein Video im Netz geistert und eine Bekannte hat gerade schockiert geschrieben das das jemand in einer ihrer Whats App gruppen geteilt hat.

Das ist zumindest ein guter Grund die Person aus der Whatsapp Gruppe zu werfen.

das auf alle fälle

Gibt es denn wirklich Leute, die Mitglied in diesen öffentlichen Whatsapp-Gruppen sind, in denen man die Leute gar nicht kennt, oder kennt sie die Person auch privat?
Dann wäre es auch besser diesen pietätlosen Menschen mal eigens zusammenzufalten.

Ich glaube es ist ne offenere Freundesgruppe und die Person nur eine Bekannte.

Würde ich die Person kennen würde ich sie auch mal persönlich darauf ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann weder Leute verstehen die sich so etwas angucken, noch die die so etwas teilen.

Abartig.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich kann schon verstehen dass es Menschen gibt, die so etwas “gerne” sehen. Die Neugierde ist eben sehr stark. Auch ich bin ehrlich gesagt neugierig und wenn mir jemand das Video zuspielen würde, würde ich es vielleicht sogar anschauen aucj wenn ich es eigentlich garnicht will.
Viel schlimmer finde ich die Leute, die gerne auf rotten und ähnliche Seiten abhängen oder solche Videos eben teilen. Das finde ich dann wirklich krank.

Find ich auch Krass:

1 „Gefällt mir“

Spannend. Haben ja auch andere versucht, mal sehen wieviel seiner Fans mitziehen.

Fand Mixer bei der E3 damals als die Bohnen darüber gestreamt haben gar nicht so schlecht. Lief stabiler als Twitch es oft tut. Seitdem aber nie auch nur angesehen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ms scheint das Geld ja zu haben

Für mich war es das genaue Gegenteil. Konnte fast nie mehr als 10 Sekunden am Stück schauen, weil die Verbindung eingebrochen ist und alles gebuffert hat. :confused:
Vielleicht hat sich das geändert, wenn die Bohnen irgendwann auf Mixer expandieren.

3 „Gefällt mir“

Hab ich oft gehört, ka warum es bei mir glatt lief. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ne Zeit lang einen Fifa Streamer verfolgt der auf Mixer gewechselt ist, da fand ich die Seite auch echt gut, auch das man dort einfach durch zuschauen Punkte bekommt die man dann seinem liebsten Streamer schenken kann um den zu unterstützen finde ich ein cooles Konzept. Verstehe nur immer noch nicht so ganz wie sich das ganze ohne Werbung refinanziert.

Mixer hat standardmäßig einen „low latency mode“ wodurch man anstatt der üblichen ~20 sekunden Delay nur ein paar Sekunden Delay hat, dieser verursacht bei manchen Leuten lags, kann aber auch deaktiviert werden.

2 „Gefällt mir“