Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Ach so, ja natürlich, ich finde die Kunstaction sehr gut, regt zum Nachdenken an.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch gute Nachrichten (?)


Weitere Tier-Nachrichten:

2 „Gefällt mir“

Habe echt gemischte Gefühle zu der Situation. Einerseits merkt man, dass die Leute da geistig nicht so ganz auf der Höhe sind. Andererseits ist deren Verhalten auch schon krass undankbar. Dass dann der Betreuer von dem Mann, dem ein Bein fehlt, nicht auftaucht, ist auch schon ziemlich eklig. Ich kann auch die Eltern verstehen, die ihre Kinder ungern neben einer Obdachlosen Unterkunft erzogen sehen möchten. Aber die dann irgendwohin wegzuschieben, wo man sie nicht mehr sieht ist auch alles andere als eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Oh man ey… :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Das wird ja immer besser :laughing:

Find die ganze Berichterstattung mittlerweile sogar fragwürdig, hat für mich irgendwie n “geschmäckle” bekommen - kanns nicht genau formulieren was ich meine, sowas wie “ergötzen am elend”(wobei ich diese Intention gar nicht unterstellen will).

1 „Gefällt mir“

“Für die Anwohner besteht keine Gefahr.”

Vielleicht hat die Bundeswehr versucht mit radioaktiver Strahlung Superhelden zu erschaffen, um den fehlenden Rekruten entgegenzuwirken.

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder wenn sie in letzter Zeit so viele dicke Gamer rekrutieren. :kappa:

fuck! das klingt wie ein extrem schlechter scherz, aber ist natürlich ein wahnsinn :facepalm:

Also bei nen Vertrag wurde mir nie gefragt “haben sie eine tödliche Krankheit” oder so…

Also wirklich nachvollziehbar ist das für mich grade nicht so.

deine (tödlichen) krankheiten gehen ja auch nicht durch die deutsche presselandschaft.

es sei denn du bist ein bekannter promi, der hier inkognito unterwegs ist

War wohl so dumm das vor Vertragsabschluss selbst zu erwähnen. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Wow…

3 „Gefällt mir“

Hmm aber die schlechte PR ist doch schlimmer, als der vllt nicht erfüllte Vertrag :thinking:

“Ich bin so mutig und gehe mit meiner Krankheit an die Öffentlichkeit! Aber zuerst schließe ich einen Handyvertrag ab, nicht, dass ich nachher keinen mehr bekomme!”

Ich dachte es ging um eine Privatperson das es ein bekannter Sportler ist wusste ich nicht.

das ändert nix daran, dass das zwei zynische empathielose ***sätze sind.

Sorry aber ich kenne ihn nicht. Nicht jeder Sportler oder Schauspieler ist in Deutschland so bekannt. Ich tendiere ihn eher in Richtung b promi wenn schon.

Denke ich eher auch.

Oder hat ebend wirklich den einen Typen erwischt der Leichtathletik verfolgt…