Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Jein, je nach Siegel ist die Medikament gaben und alles stark reglementiert, es wird aber keine Antibiotika als Vorsorge gegeben.

Sie meinte sie arbeitet dort in einer Abteilung die auch damit zutun hat. Und viele Siegel sind ja nichts wert (zumindest in Österreich) da man sich die (zb AMA Gütesiegel) ohne Kontrolle kaufen kann…

Aber wieder, ist zweite Hand obs wirklich so ist ka.

Bald dann Premierminister Salvini

Der chinesische Künstler Ai Weiwei, der aus China ausreien musste, beschwert sich über Deutschland, dass das kein offenes land wäre da er schon oft Angefeindet wurde und will deshalb berlin verlassen.

Auweia (:eddyclown:), ist schon schade, da er schon ein guter Künstler ist imo.

Nur deswegen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun ja… Glashaus und so

Ja, ist schon schade, dass so eine Koryphäe der China Kritiker, die schnauze voll hat. Ich kann ihn raten, nach Scandinavian auszuwandern, da soll es schön sein und weltoffen ^^

https://www.derstandard.at/story/2000107213126/schnitzelverzicht-reicht-nicht

Zur Fleisch Diskussion am Nachmittag heute!

1 „Gefällt mir“

Also ist dein Schluss das er schuld ist.

1 „Gefällt mir“

Das hat er doch nirgends gesagt. Oder hab ich was überlesen? O_o

5 „Gefällt mir“

Was ist dein Schluss? Hat er mit allem Recht? Ist Berlin Schuld oder sogar Deutschland?

Schade, dass man auch hier noch nicht weiß, wo es jemand hinzieht. Welches der neue Wohnort ist.

ja das dann auf Produkten aus Italien klebt ^^ Selbst schon live erlebt im Supermarkt.

1 „Gefällt mir“

Usa drohen mit truppenabzug aus Deutschland l

:beanomg: aber dann können die Reichsbürger nicht mehr behaupten, dass DE noch immer besetzt ist. Denkt denn niemand an die?

7 „Gefällt mir“

Die haben sich doch eh nach 9/11 aus vielen Städten schon zurück gezogen. In Heidelberg konnte dank des Abzug der Truppen und frei gewordenen Gelände ein ganzer Stadtteil neu entstehen und Mieten sind gefallen, weil plötzlich sehr viele Wohnungen und Häuser frei standen. Aber ja Wirtschaftlich tut es halt weh wenn die alle weg sind.

Ufff… das ist ja keine Drohung?

Bitte sofort machen!

1 „Gefällt mir“

ich bezweiel mal ganz stark, dass sie zum beispiel ramstein aufgeben werden.

1 „Gefällt mir“

Leider

1 „Gefällt mir“

Deutschland ist erst einmal der Schuldige, da sie die 2% seit langer Zeit nicht einhalten und auch nicht planen einzuhalten. Weiterhin sollte man so oder so einen militärischen Verbündeten nicht komplett verprellen. Deutschland hat keine eigene Armee und wäre in jedem Kriegsfall auf Verbündete angewiesen.

Sinnvoller wäre es, endlich die 2% einzuhalten.