Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Das das passiert ist, ist schrecklich.
Aber hat man denn wirklich etwas anderes erwartet? Wenn man rund 70m fällt ist man doch zu 100% tot, oder?

1 „Gefällt mir“

War doch zu erwarten

Naja bei der Schachtbreite fällt man nicht wirklich sondern rutscht wahrscheinlich mehr

Aber nach zwei Wochen ohne Nahrung ist ein zweijähriger trotzdem hin

1 „Gefällt mir“

Dann liegst du mit wahrscheinlich einigen offenen Wunden unversorgt und ohne Nahrung / Wasser im Dreck.

Das waren keine schönen letzten Stunden.

In solchen kleinen Höhlen erstickt man wohl auch ziemlich schnell.
Irgendwie pervers was da für ne Geschichte raus gemacht wurde obwohl ziemlich schnell klar war dass der Junge wohl tot ist

1 „Gefällt mir“

Hat der Vater nicht ausgesagt den Jungen noch rufen gehört zu haben? Bei 70m schon abwegig genug.
Die Eltern haben doch schon mal ein Kind verloren. Ein Herzinfarkt auf einem Spaziergang. Das ganze ist irgendwie fishy.

Puh… ich finde solche Spekulationen immer sehr schwierig.

Das Gehirn dichtet sich manchmal auch Dinge hinzu. Da hofft man erst sein Kind noch rufen zu hören und plötzlich hat sich diese Hoffnung so festgesetzt, dass es ein Teil der Erinnerung ist.

2 „Gefällt mir“

Was genau meinst du?

1 „Gefällt mir“

Es können auch zufällig die größten Pechvögel aller Zeiten sein.

Das meine ich, und die Polizei war ja anfangs auch skeptisch. Zumindest bei der Frage ob der Junge wirklich im Loch ist.

Und du denkst er hat den jungen da reingeworfen oder wie?

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Möglichkeit. :man_shrugging:

Wtf? Wie dumm oder skrupellos muss man sein?

Macht eigentlich nur noch traurig…

Hier Beschwert sich ein Homöopath über einen ZDF Beitrag zum Thema Homöopathie:

Und weshalb genau wird dem Spinner jetzt ne Plattform geboten?

3 „Gefällt mir“

Er hat Beschwerde beim Fernsehrat eingereicht, das ist der BRief den er geschrieben hat. Ich finde das ist schon nicht uninteressant. Gerade falls die dem nachgeben damit man sich darüber beschweren kann und denen keinen Finger breit nachgibt.

1 „Gefällt mir“

Direkt Berufsverbot erteilen, weil ihm offensichtlich die nötige Kompetenz fehlt.

6 „Gefällt mir“

this!

https://www.mopo.de/news/promi-show/-ich-bin-richtig-schockiert--lena-meyer-landrut-wettert-heftig-gegen-deutschland-31943910

„Ich bin gerade so geschockt. Phili sagte mir gerade: ,Ich würde ja gerne Blut spenden, aber ich darf nicht!‘ Ohne Scheiß, ich finde es gerade richtig krass. Phili darf kein fucking Blut spenden, weil er schwul ist! Ich bin richtig schockiert“, beschwert sie sich.

lol - wie naiv ist das denn bitte? :joy:
Bei Bibi hätte ich es mir noch vorstellen können, aber Lena hatte ich bisher immer noch etwas reifer in Erinnerung.

3 „Gefällt mir“