Gewichtsreduktion

Warum trackst du denn die Zeit?

Die sind eher so eine Stunde

2 „Gefällt mir“

Such uns den mal raus :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

2 Minuten Liegestütze und dann 15 Minuten Pamela Reif-Tanzworkout. 🫠

Ich find die Workouts von growingannanas ganz gut. Da gibts auch kurze. Und mady morrison für Yoga danach.

1 „Gefällt mir“

Liegestütze hab ich damals auch hin und wieder gemacht, hab mal 20 am Stück gepackt zu meinen besten Zeiten. Werds später mal ausprobieren, aber nichts erwarten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ist er

2 „Gefällt mir“

Wenn man den Sport nicht mit der Sportuhr trackt, hat man dann überhaupt Sport gemacht? :thinking:

Glaube, einem menschlichen Körper ist das egal. :robot:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch tatsächlich so einen Pakama-Rucksack zu hause, das funktioniert erstaunlich gut

2 „Gefällt mir“

Tracken hat halt den Vorteil, dass man sich nicht auf seine subjektive Wahrnehmung verlassen muss und das selbst belügen ist damit auch nicht so einfach.

1 „Gefällt mir“

Und das manche einfach Statistikgeil sind :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was macht der?

Er leuchtet blau.

Mir ging es (scherzhaft) darum, dass man Sport so oder so dem Körper anmerkt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Punkt ist: Ja, man wird damit besser, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt (im kompletten Anfängerbereich ist allerdings jeder Sport besser als gar kein Sport). Und 2 min sind bei weitem zu kurz, um da wirklich groß einen Unterschied zu machen. Weiterer Punkt ist, dass du mit Liegestützen an sich auch nur die Brust und sekundär den oberen Rücken trainierst. Wird dir also nicht mit den Beinen, dem Bauch oder den Armen helfen.

2 „Gefällt mir“

Klassiker:

Unterarmstütze
Seitstütze
Sit-Ups
Liegestütze
Dips

Damit deckst du bisschen mehr ab. Wiederholungszahl egal, Hauptsache sauber. 15-20min, fertig.

3 „Gefällt mir“

So ihr Säcke und Säckinnen, ich hab mir gerade Ring Fit bestellt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Als Tipp: Das Bestellen von Fitnessgeräten macht einen nicht schlank :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach so… dann stornier ich wieder… :beanmad:

Hoffe du hast die Switch dazu auch :beansweat: