Gewichtsreduktion

Es gibt keine (häusliche?) Wiegemöglichkeit für Rollstuhlfahrer? :astonished:

Es gibt zwar so Sitzwagen wie im Krankenhaus aber die haben meistens lehnen und Ich kann mich nur seitlich übersetzen. Hinstellen geht ja auch. Hab schon überlegt mich auf ne Lkw Waage zu stellen aber die wiegen ja auch nicht aufs Kilo genau. Klar ich könnte den Bauchumfang messen aber so genau Ist das ja auch nicht

1 „Gefällt mir“

Kannst du Bauchumfang und so messen? Dann wäre das vielleicht zumindest etwas was dir ein Erfolgserlebnis spendieren könnte. :thinking:

Das ginge aber bis sich da was messbares tut dauert es ewig bei mir. Fett verteilt sich ja leider nicht regelmäßig

1 „Gefällt mir“

Und wenn du vielleicht einfach von verschiedenen Stellen Maße nimmst?
Dann siehst du immer zumindest irgendwo Veränderungen, auch wenn es sich an den „Hauptstellen“ erstmal nichts tut.

Da Brauch ich halt auch jedes Mal Hilfe für.

Ich schlag mal wieder Sport vor. Wenn du da mehr Wiederholungen schafft, hast du automatisch deine Erfolgskontrolle. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich dran. Aber bessere Fitness geht ja auch nicht unbedingt mit Gewichtsverlust einher

Gewichtsverlust ist ja aber auch nicht das einzige was wichtig ist. Sport macht ja in jedem Fall eine bessere Figur als kein Sport :relieved:

Merkst du vielleicht an den Klamotten einen Unterschied? Daran fällt mir immer auf, ob ich ab-/zugenommen hab.

1 „Gefällt mir“

Wollte heute bei Ring fit die Intensität hochstellen und ich habe das Maximum erreicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin ja noch nicht so lange dabei vielleicht Drei Wochen :sweat_smile:

Was ist da das Maximum?

1 „Gefällt mir“

30

1 „Gefällt mir“

Bin bei 18 :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen :fist:

2 „Gefällt mir“

Danke. Hab mir als Ziel gesetzt das Outfit für ne Hochzeit Ende August nicht mehr im Übergrößen laden bestellen zu müssen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist doch ein gutes Ziel! Auf jeden Fall besser als eine konkrete Zahl, zumindest hab ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Ich kenn jetzt deine Ausgangswerte nicht, aber bis Ende August ist ja auch noch Zeit :blush:

2 „Gefällt mir“

Bin bei 4XL oder 58

Wo fangen denn die "Normal"größen bei Männern an?

Ich glaub ab drei x kriegt man schon was aber je weniger um so größer natürlich die Auswahl