100 € kostet der nur? Wo ist der Haken ?
Danke dir.
Ich schau mir das mal in Ruhe an.
Für den Moment befürchte ich noch, dass es für meine Fibromyalgie zu anstrengend sein könnte.
Aber ansehen möchte ich mir das auf jeden Fall mal, könnte mir nämlich echt gefallen.
@Slice auch dir danke!
Das ist wirklich ein super Preis.
Wie geschrieben, ich hab keinen gefunden.
Hat alles ausgehalten was ich damit angestellt habe.
Wäre für mich tatsächlich eine Alternative für den Winter
Mein Fitnesstudio hat seine Preise von 20 Euro auf 60 angehoben und somit bin ich dort weg. War eh viel zu selten dort … naja um ehrlich zu sein seit Monaten nicht mehr.
Ich versuche zur Zeit auch irgendwie abzunehmen, nur bin ich echt schlecht in sowas. Fahre Im Moment immer mit dem Rad zur Arbeit soweit es das Wetter zulässt und das funktioniert bei mir doch recht gut. Hatte damit zwischendurch in einer Woche 2kg abgenommen. Aber dieses Wochenende war sehr sehr sündig was essen angeht und sehr wenig Bewegung dazu.
Dabei will ich einfach nur meinen Bauch loswerden… aber ich esse einfach zu gerne und zu gerne ungesund.
Kann ich absolut nachvollziehen. Abnehmen ist verdammt schwer.
Aber zum Ausgleich ist Zunehmen dafür umso leichter
2 kg sind allerdings noch im Bereich der normalen Schwankung, gerade bei einer Woche wäre ich da etwas skeptisch dass das wirklich abgenommenes Fett ist, da das 14000 eingesparte Kalorien wären
Ich weiss … Muss eh mal schauen das ich es vernünftig mache. Also morgens nach dem aufstehen wiegen undso. Vorallem muss ich echt mal anfangen gesünder zu essen und mich mehr zu bewegen. Aber ich achte halt so gar nicht auf meine Kalorienzufuhr.
Aber 2kg in einer Woche klingt halt schöner als es auf normale Schwankungen zu schieben
Da musst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist
Naja er kann auch ungesund essen und mehr Sport treiben^^
Ich seh das Grad und misch mich auch noch Mal ein, weil ich weiß dass du j zum Teil auch körperlich eingeschränkt bist und Wiel ich glaube dass die auch Standorte haben die für dich erreichbar sind.
Mir wurde nach der Physiotherapie von den Therapeuten dort das Studio AInfitness empfohlen. Die haben ein Recht umfangreiches Angebot und auch die Möglichkeit sich mit der Unterstützung von Trainern Trainingspläne zu erstellen. Die helfen einem auch bei der korrekten durchführung. Ich hab zb auch einen gehabt, der tatsächlich selbst ausgebildeter Physio ist und mein Krankheitsbild kannte, das hat echt geholfen. Kurse bieten die auch an und die haben auch Frauenbereiche die voll ausgestattet sind (statt nur ein bisschen kardiokram wie ich das auch schon gesehen habe), falls du lieber ohne männliche Anwesenheit trainierst. In meinem Studio kann man da auch direkt aus der damenumkleide hin ohne Umwege. Ich Persönlich hab’s aber nur genutzt wenn die Geräte draußen voll waren, da ich tatsächlich nicht das Gefühl hatte das Publikum in der Haupthalle wäre komisch.
Kann dir das meiner persönlichen Erfahrung nach empfehlen mit auf die Liste der Optionen zu setzen.
Hab mich da bisher menschlich wohl gefühlt und sportlich gut betreut
Das klingt alles sehr interessant und könnte wirklich gut passen.
Haben ja auch ähnliche Krankheitsbilder, daher schaue ich gerade auch mal nach Standorten.
Weil das große I wir ein L aussieht, die Frage um ganz sicher zu gehen : Ai Studios meinst du oder?
Davon gibt’s sogar eines ganz in meiner Nähe oO
Nutzt du eine Basis oder Ultra Mitgliedschaft?
Ja die mein ich. Ich persönlich hab mir direkt ultra gegönnt, aber du kannst dich da bei einem Probetraining auch beraten lassen was für dich am besten wäre
Die persönliche Betreuung wäre für mich sehr wichtig, daher würde für mich auch direkt das Ultra Paket in Frage kommen.
Preise sind auch sehr fair für das - wie es auf den ersten Blick auf der Website und dem was du berichtest scheint - sehr umfangreiche Angebot.
Ich vereinbare dort mal ein Probetraining. Ist wirklich sehr gut für mich zu erreichen.
@tristanotto dein Studio wäre auch, besonders wegen dem Hallenbad, für mich attraktiv gewesen. Ist aber leider über eine Stunde Fahrt von mir weg.
Ich mochte bei meinem auch das Klientel, da schönen hauptsächlich Leute zu sein die sich auf sich konzentrieren anders als ich das von günstigeren Studios kannte wo man auch Mal ein paar Poser trifft oder Leute die gaffen oder so.
Hoff das Studio bei dir in der Nähe ist auch cool
Bin morgen zum Probetraining dort. und habe das Angebot bekommen die Ultra-Mitgliedschaft für nur 29, 95€ und monatlich kündbar abschließen zu können. Finde ich schon ziemlich cool, wenn man Studios wie beispielsweise Mcfit damit vergleicht, die monatlich um die 25 € kosten und beiweitem nicht so viel anbieten wie AI Fitness. Und dann hast du bei denen noch eine Mindestvertragslaufzeit von 12-24 Monaten.
Ja geil. Ich drück dir die Daumen dass das Probetraining dir zusagt. Wenn du magst berichte gerne (kenne bisher nur das Studio in der Stadt in der ich lebe)
Dein Bett scheint echt kagge zu sein!
On topic: hab mal gehört dass man bei Schlafmangel auch Probleme hat Gewicht zu verlieren.
Nur weil ich um fünf Uhr im Forum schreibe werd ich hier out gecalled dass ich zu wenig schlafe. Pff…