-schnief-
gratuliere!
ein toller erfolg!
Danke
Wie schaffst du ne M. Bei mir ist ne L das Maß der Dinge und die 8 steht schon lange dort
Ich trage kein Slim Fit
Kommt aber natürlich auf die Marke an. Bei manchen T-Shirts habe ich auch L, aber oft reicht auch einfach M.
Meine Hemden sind alle in der Größe M.
Ist auch sehr Körperform und -größen abhängig, ob einem jetzt bei einem bestimmten Gewicht eine Größe passt oder nicht.
Ich bin 3 cm größer und wiege um die 83 Kilo. In T-Shirts Größe M fühle ich mich immer wie eine Presswurst.
Ich trinke nicht oft, und alleine sogar fast nie. Aber so am Wochenden mit Freunden unterwegs ist das für mich voll schwer. Macht ja auch irgendwie Spaß Und natürlich geiler Erfolg für dich! Glückwunsch
Dieses Chunky Flavor - es hilft doch nicht aktiv beim abnehmen sondern ist wirklich nur dazu gedacht, dass in den Quark, Joghurt etc zu machen oder hab ich das falsch verstanden?
Ja genau, du nimmst es quasi damit der Kram der sonst nicht schmeckt eben schmeckt.
Dann kann ich mir das auch in den Grünkohl tun?
Du kannst dir das quasi überall reinkippen
Kommt aber wie gesagt auf den Hersteller des T-Shirts an. Mein kleinstes T-Shirt ist in Größe „L“, was ich damals im Spanienurlaub gekauft habe. Das ist nochmal enger und kürzer als so manches T-Shirt in „M“.
"Andere Länder - andere Größen
Egal ob Italien, Frankreich oder Spanien - wenn Sie im Urlaub shoppen gehen, finden Sie in vielen Ländern ein eigenes Größensystem.
Eine deutsche Größe 40 ist in Italien beispielsweise eine 46, in Frankreich eine 42.
Auch in den USA wird nach einem anderen System genäht. Hier finden Sie Größen von XXS bis XXXL. Hosen werden meistens in Inch berechnet.
Damenklamotten werden dort außerdem in geraden Zahlen von 0 bis 26 angegeben, wobei 26 in etwa einer deutschen Größe 52/54 entspricht. Herrengrößen reichen von 30 bis 52. Ziehen Sie von dieser Zahl eine 10 ab, haben Sie die deutsche Größe.
Dann gibt es auch noch Unisex- und Sportgrößen, die wieder herstellereigenen Maßstäben unterliegen.
Asiatische Größen fallen in der Regel kleiner aus als europäische Größen.
Steuern Sie also nicht immer nur zielgerichtet Ihre gewohnte Konfektionsgröße an, sondern probieren Sie gleich verschiedene Größen aus."
Das ist übrigens auch einer der Gründe, weshalb ich Klamotten kaufen wie die Pest hasse.
Jop. Ich bin durch den Kraftsport schon lange dabei Flavor-Drops und Geschmackspulver zu konsumieren. Bei letzteren sind aber die Royal Flavors von https://www.bodybuilding-depot.de/ die beste Wahl in meinen Augen.
Aber warum das nehmen, wenn ich mir auch einfach Proteinpulver in irgendeiner Geschmacksrichtung in den Quark rühren kann?
Kannst du natürlich machen, wenn du Proteinpulver mit Geschmack hast. Pulver/Drops machen es dann nur intensiver. Wobei Quark jetzt nicht unbedingt noch Proteinpulver braucht
Wir haben Zuhause auch Drops und Pulver und finde das Super. Mache Mir gerne damit Quark mit Obst.
So habe mich heute mal wieder auf die Waage gestellt und bin von 85kg auf 80 runter und bin damit schonmal soweit zufrieden
Hmm da kann man schlecht Wäsche aufhängen. Kein gutes Gerät.
Ich hatte 00 Schneider im Ohr