Gewichtsreduktion

leider is es bei energydrinks ebenfalls der geschmack… ich find die schmecken wie gummibärliwasser.

da ich als kellner in nem cafe/restaurant arbeite hab ich auch echt schon oft kaffee probiert aber mehr wie 1 sippen is da nicht drinnen krieg ich leider nicht runter da is mir das geld zu schade für ne maschine

@balalaika_mark
vom nickerchen halten will ich eig weg :smiley: werds dann vmtl mal mit grünen tee versuchen danke
und stimmt cola wäre ne möglichkeit aber eig will ich ja zucker reduzieren weil ich das gefühl hab das mein körper da momentan zu sehr auf zuckerschocks steht

Ich kann da mate Tee empfehlen

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht auch Koffeintabletten kaufen? :thinking:

Die haben mich durch die Berufsschule gebracht. Aber Vorsicht wegen des Gewöhnungseffekts.

Er mag Kaffee nicht und du willst ihm Sumpfwasser andrehen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens auch Spezi Energy. Schmeckt wie Spezi, nur dass dort Koffein reingeballert wurde. Keine Ahnung, wo man das alles kaufen kann, tho.

Mate ist der Shit. Trinke ich gerne, auch wenn man es mit den Erfrischungsgetränken wie Club Mate dennoch nicht übertreiben sollte.

Man muss ja nicht immer Substanzen missbrauchen um wach zu werden, einfach im halbschlaf ein paar Burpee’s machen oder bissschen Joggen um das Herz-Kreislauf-System wieder auf schwung zu bringen, danach solltest du eigentlich wieder hellwach sein.

Ich mag Mate auch, aber das hat so einen eigenen Geschmack das man das doch keinem empfehlen kann, der nicht mal den wunderbar bitteren Geschmack von Kaffee zu schätzen weiß :smiley:

Ich persönlich finde ja schwimmen sehr erfrischend.

Geht natürlich auch aber ist mit viel arbeit verbunden, das kann man nicht unterstützen :smiley:

Ja, wenn man ein Schwimmbad für sich alleine hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Crack? :frust:

zu teuer

mir gings auch weniger um übungen sondern getränke oder essen in ireiner form ^^ übungen helfen bei mir manchmal nur kurzzeitig und ich kann sie nicht immer ausführen :smiley:

Probier mal eine Woche oder so komplett auf industriellen Zucker zu verzichten. Zucker ist ne Droge und die ersten zwei drei Tage wirst du das merken, aber der Körper entwöhnt sich recht schnell und es dauert nicht lange, bis man ohne klar kommt und sich tatsächlich fitter und aktiver fühlt.

Anstatt Süßigkeiten einfach zur Tasse Tee greifen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder mal 'nen Apfel essen, die sind auch geil (und gesund noch dazu) :man_shrugging:

Hmm, klingt eher nach kurzzeitigen Hilfsmitteln statt nach Ursachenbekämpfung. Wie lang schläfst du denn nachts? Schonmal beim Arzt durchchecken lassen? Ständige Müdigkeit kann ja durch vieles bedingt werden.

2 „Gefällt mir“

ach da gibt es ziemlich vielfältige geschmäcker, allein die zuckerfreien monster sorten, schmecken ziemlich unterschiedlich, ultra orange schmeckt z.b. nach fanta, ultra white nach nicht viel und ultra violett nach einem e-zigarretten liquid, das ein freund von mir gerne benutzt, heisenberg, glaube ich.
dann gibt es auch noch die zuckerfreien rockstar, die haben auch noch ein paar geschmacksrichtungen, aber vorsicht, der weiße schmeckt nach holzleim :sweat_smile:

probier dich einfach mal durch wenn die im angebot sind.

ansonsten kann man sich auch mit sauren dingen wach machen, das hält aber nicht so lange

Woher weiß er das? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Lass am besten die Finger von Energy drinks wenn du gesund und fit werden willst und geh zum Arzt und lass dich durchchecken wenn du ständig müde bist. Könnte theoretisch auch Diabetes sein, das solltest du wissen bevor du irgendwelche drastischen Änderungen durchführst.

3 „Gefällt mir“

Heute habe ich mich das erstemal seit längerer Zeit wieder auf die Waage gestellt. Und mit 76kg bei ca 172cm liegt das laut BMI sogar noch gerade im normalen Bereich.
Da ich aber einen schmalen Knochenbau habe, und sich das ganze Fett in Bauch und Brüsten absetzt ist das zu viel für mich. Auch lag ich vor 5/6 Jahren noch bei 60kg, da ich exzessiv Sport getrieben habe, was ich nun auch wieder begonnen habe, nur vielleicht doch im kleineren Maße, ich gehe ja auch schon stark auf die 40 zu.
Mein Ziel ist es bis ende des Sommers auf 70kg zu kommen und im nächsten Jahr auf 65, dann bin ich zufrieden. Meine Diät ist momentan auf das Bier zu verzichten, zumi dest bis zum 19 Juli, da im Urlaub das einfach für mich dazu gehörz.
Ansonsten radel ich momentan zur arbeit, eine Strecke 10km, gehe fast jeden Tag schwimmen und habe das joggen wieder begonnen. Laufe aber nur einmal in der Woche um die Gelenke zu schonen. Tja, ich bin zuversichtlich mein Ziel zu erreichen.

8 „Gefällt mir“