Gewinnspiel: Arschbananen-Flaggen zu verschenken!

Wir haben noch zwei Arschbananen-Flaggen von der Gamescom übrig, und ich dachte mir, ich werfe sie mal unter’s Volk.

Wer Bock auf so ein Ding hat, kann sich einfach hier im Thread melden und in einem Satz ausdrücken, was ihm oder ihr an RBTV besonders gut gefällt. Ich mach hier heute Abend (um 18h rum) zu und lose dann zwei fragwürdig glückliche Gewinner durch die erstbeste Random Number Generator-Website die ich finde aus.

Mehrfache Teilnahmen oder Beiträge ohne einen solchen Satz werden natürlich nicht gewertet.

7 „Gefällt mir“

Ich mag die Spontanität die den Sender so besonders macht. So wie die Aktion mit der Dickbuttfahne xD

ist das die Arschbananen-flagge, welches Hannes die ganze GC-Woche am Arsch befestigt hat?

ich würde es für 64000 Euro kaufen.

2 „Gefällt mir“

(Da ich bald umziehe und in der sehr seriöse Stadt Göttingen landen werde, wäre eine Arschbananenfahne aus dem Fenster echt ideal. Und Wegbeschreibungen hätte die Extrawürze ''Wohne bei der Arschbanane".)

An rbtv gefällt mir die Zusammenstellung der verschiedenen Persönlichkeiten, Humorausrichtungen und die unfassbare Kreativität - plus die Tatsache, dass ich dadurch meine Mädels kennen gelernt habe.

4 „Gefällt mir“

Ich spiele mit dem Gedanken sie am Motorrad zu befestigen und damit durch die Gegend zu fahren

:grin:

edit: Ja, und mir gefällt an den Bohnen die schon beschriebene „Spontanität“.
Was ich z.B. überhaupt nicht nachvollziehen konnte war der Ärger mancher Leute, weil das MoinMoin am Samstag 1 Stunde später losging.
Genau diese „Art“ der Bohnen, auch mal n bisschen aufn Putz zu hauen, zu überziehen und dann eben die „Konsequenzen“ wieder auszubügeln, machen sie für mich so liebenswert.
RIP Krogis Stimme †

Nur zur Erinnerung, wenn jemand Gags zur Flagge macht, nimmt er nicht automatisch teil, dafür braucht man noch das hier:

das war kein Gag, sondern ernst gemeint :nun:

Ein Satz:

Wenn mal etwas schief geht bei RBTV, dann auf eine charmante Art und Weise.

Meine ich btw ernst :slight_smile:

Was mir an dem ganzen gefällt? Das es eine Art von “TV-Sender” ist, der auf seine Zuschauer hört und diese mit einbindet, dazu noch die zahlreichen tollen Menschen die hinter dem Projekt stehen.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt an rbtv besonders die Arbeit der Regie. Ich bin immer beeindruckt, wie sehr sie sich ins Zeug legen!

An RBTV liebe ich die perfekte Mischung aus professionellem und sympathisch dilettantischen Entertainment sowie Arschbananen-Flaggen.

Live vom Gamescom Klo ! welcher “TV” Sender macht so was ? Nur ihr ! - Spontan, Kreativ und immer Lustig !!!

An RBTV liebe ich ganz besonders die regelmäßigen und informativen Question & Answer Folgen, die mich über alles relevante in Bohnenkosmos aufklären. Achja und Arschbananen, wer liebt bitte keine Arschbananen?

Too soon?™ :herz::herz::herz:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Rocketbeans weil ich in den Talkformaten (und teilweise auf Gaming Formaten) an meine Jugend in den 90ern erinnert werde,

Oh nein. Ich wollte dich überbieten. Aber so viel Geld hab ich nicht.

13 „Gefällt mir“

An RBTV gefällt mir gut, dass sich hier junge, kreative Menschen sich und ihre Ideen verwirklichen können und natürlich, dass wir, als Community an den Produkten dieser Arbeit teilhaben können. Danke für eure Arbeit Jungs und Mädels und nun her mit der Arschbananen-Fahne!

Mir gefällt es Sympathische Menschen zuzuhören die Blödsinn reden.
RBTV hat Sympathische Menschen die Blödsinn reden!
Also gefällt mir RBTV. :thinking:

Das was allen anderen Sendern fehlt, Spontanität, geile Sendungen die nicht die Menschheit verdummen :wink: und geile Moderatoren die einfach alles geben um uns das Leben zu versüßen.

Macht weiter so.:+1:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Am besten an RBTV gefällt mir der Community Manager. Echt symphatischer Typ :eddyclown:

2 „Gefällt mir“