Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Wie ist denn die gefühlte Temperatur am roten Kreis.

Bin gleich vor Ort, aber durch die vielen dicken Wolken ist oft die Sonne weg und die Luft durch den Wind recht angenehm, finde ich.

Danke an alle, die da waren! :smile:

War eine nette Runde, nun hat man wenigstens von einigen Bohnen ein Gesicht vor Augen. :beancute:

Gute und stressfreie Heimreise für alle, die noch auf dem Heimweg sind.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr wenigsten ein Gruppenfoto gemacht? :beanpoggers:

Aber wir haben ein Eichhörnchen fotografiert, das @Alpha_Zen fast aus der Hand gefressen hat. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wie Eichhörnchen aussehen weiß ich :beansad:

Jaaa, euch auch vielen Dank, das war wirklich eine schöne Runde. \ :beanjoy:/

Ich bin wieder wohlbehalten nach Hause gekommen, aber sind @Trollmanns und @LarryLazer wieder aufgetucht, oder sollen wir langsam in erwägung ziehen, eventuell dem Suchtrupp bescheid zu geben? :policeman:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Es hat meinen Daumen mit seiner Nase angestupst. :beancute:

Die Frage nach nem Gruppenfoto hatte ich 1-2mal im Kopf, aber von dort hat sie sich dann auch immer wieder sehr schnell davon gemacht. :sweat_smile:

Aber schließe mich an, war ein schönes Sit-in, gerne wieder. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jo, Dank der hervorragender Wegbeschreibung, habe wir den Weg auch wieder zurück gefunden :grin:

Rein aus meiner Sichtweise, waren das heute alles ernsthaft wirklich sehr nette Menschen. Ich würde mich gerne mit jedem der dort war wieder treffen :beancomfy:

:beers:

3 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite ein dickes Danke an alle die da waren, es war eine schöne Runde und hat mir viel Spaß gemacht. :beanjoy:
Wenn wir das bei Gelegenheit wiederholen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Dann aber mit einem Sitzkissen, der Boden war dann auf Dauer doch nicht so bequem. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Mir hat es gestern auch sehr viel Spaß gemacht, mit euch allen zu reden.
Für ein erneutes Treffen wäre ich auch wieder dabei.:smile:

3 „Gefällt mir“

Und dem Eichhörnchen hat es ebenfalls Spaß gemacht:
:beancute::palm_down_hand::peanuts: :chipmunk:

Eichhörnchen mögen übrigens Wassermelone! :beangasm: :watermelon:

5 „Gefällt mir“

Huhu, es ist schon sehr spät: fast November. Da werf ich mal die Frage in den Raum: Seid ihr weiterhin an einem gemeinsamen Community-Weihnachtsmarktbesuch interessiert?
Wenn das an einem Wochenende stattfinden würde, würde ich eventuell vorbei kommen und mitmachen.
Ich müsste es halt mit gefühlt drölfzig anderen Weihnachtsmarktbesuchen sowie dem Ligaspielplan unseres Vereins koordinieren. Aber bisher habe ich eure Gesellschaft in 100% der Fälle sehr wohl gefühlt :beancomfy: und hätte daher nichts gegen einen gemeinsamen WeihMa-Besuch.

2 „Gefällt mir“

Ich würd mich drüber freuen, wenn was organisiert wird ! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre bei einem Weihnachtsmarktbesuch dabei.

Ist hier eigentlich jemand von der Evakuierung heute betroffen? Bin knapp außerhalb des Radius.

Eben wurde über NINA die Entwarnung rausgegeben. Es scheint also geklappt zu haben. :slight_smile:

Yes. Bin gespannt wie viel die da noch finden im Zuge der Bauarbeiten. Die letzte war ja erst vor etwas über einem Jahr. Der Güterbahnhof soll noch einige Blindgänger bergen.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie bereits von zwei weiteren Bomben (oder zumindest Verdachtsfällen) wissen. Diese befinden sich im bereits freigeräumten Gebiet des Bauabschnitts 1 und werden wohl irgendwann ebenfalls entschärft, sobald sie dort zu buddeln beginnen. Was das für Oschis sind, weiß ich nicht.

Also ebenfalls bei den Sportplätzen?