Glaubensfragen a la Chat Duell

Du darfst aber nicht vergessen, dass Stein und Wasser die ersten beiden Arenen sind =) Bisasam macht das ganze schon recht einfach zum Anfang des Spiels

Definitiv Shiggy, hab bisher nur einmal Bisasam genommen, welches zwar auch stark ist (Underdog!!), aber mir liegt Wasser vom Typ her besser.

Ich hab auch jede Edition aus der 1.Gen (was auch die grüne beinhaltet), außer rot :stuck_out_tongue:

• Autofahren
  • Öffentliche Verkehrsmittel

0 Teilnehmer

alle städter nehmen öffis , alle “dörfler” nehmen auto

ne ich bin auch städter, aber wenn ich mir nen auto leisten könnte, würde ich immer das zur uni nehmen. die öffentlichen sind mir einfach viel zu unzuverlässig.

• Saufia
  • Suffia
  • mal so, mal so

0 Teilnehmer

Soso?

Ich bin auf dem Land aufgewachsen, wohne aber in der Stadt. Ich benutze das Auto, um zur Arbeit zu kommen und die Öffis, um in die Innenstadt zu fahren. Mein Auto ist mir aber immer noch am Liebsten. Ich bin nicht gerne auf die Deutsche Bahn angewiesen.

Same here. ÖPNV allein wegen Wegfall der umständlichen Parkplatzsuche für die Innenstädte deutlich bequemer, ansonsten Auto zwecks Selbstbestimmtheit und Flexibilität unschlagbar. Einzige Ausnahme: Die lästigen Staus in der Rush Hour :expressionless:

Ach, da habe ich zur Zeit Glück: Ich wohne in relativer Nähe zur Innenstadt und arbeite ein Stück außerhalb auf der selben Seite. Ich fahr also immer in die entgegengesetzte Richtung wie die meisten Anderen. :smile:

Das ist gemein, ich bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen weil ich kein Führerschein habe. Dennoch hasse ich die öffentlichen Verkehrsmittel :smiley:

weiß jetzt nich ob die frage hier schon genannt wurde, oder ob sie hier überhaupt am richtigen platz ist ;o aber mir ist ne gute frage eingefallen

spaghetti geschnitten oder am stück?

Wer schneidet denn Spaghetti? Das ist ja wie Steak rare braten!

du kannst doch die armen Spaghetti nicht auseinander schneiden, wo liegt den dann der Sinn darin Spaghetti zu machen… :worried:

Je länger desto besser! xD

Ohne erhebliche motorische Einschränkungen, gibt es außer Gier kein schlagendes Argument für eine Zerteilung von köstlich gegarten Teigwaren.

Da stellt sich mir eine weitere Frage:

Spaghetti mit Löffel und Gabel oder nur mit einer Gabel verspeisen?

ich weiß aus verlässlichen quellen das es tatsächlich leute gibt die das machen, deswegen wär es ja auch ne gute frage, und spaghetti natürlich löffel und gabel und am stück. :smiley:

Also ich schneide sie nicht, aber ich zerbreche sie. Ich bin einfach zu blöd, Spaghetti zu essen, ohne mich bis über beide Ohren zu beschmieren. Aber ich verzichte deshalb auch weitestgehend darauf, Spaghetti zu machen. :smile:

That’s what she said! :smile:

Jegliche Doppeldeutigkeiten meinerseits sind natürlich keinesfalls gewollt! :wink:

Ich schlage trotzdem vor: Lätzchen anziehen → Spaghetti genießen!

Ach, mir fehlen sie nicht. Ich bin nicht so der große Spaghetti-Fan, auch wenn das für andere oft nicht nachvollziehbar ist.^^

und nicht die Abdeckplane vergessen, die man normalerweise für Malerarbeiten benutzt :wink: