Frage mich schon lange, WER ODER WAS IST DAS EIGENTLICH?
Ich kaufe fast ausschließlich bei Steam und Humble Bundle/Store. Bei Steam fast nur in Sales, da ich sehr selten brandaktuelle Titel spiele. Auf meinen Konsolen spiele ich gar nicht mehr, dafür kaufe ich also auch keine Spiele. Außer für meinen GameBoy, da natürlich gebraucht.
Was ist euch in Chat Duell™ wichtiger bzw. lieber?
Einhaltung der Regeln und Diziplin oder ist das für euch eher Nebensache und ihr steht eher auf Chaos?
- Ordnung
- Chaos
0 Teilnehmer
- vegan
- vegetarisch
- Fleisch!
0 Teilnehmer
Für die Herren oder Damen mit Bartwuchs
- glatt wie ein Babypo
- 3-Tage-Gedöns
- Schnauzer
- Vollbart
- Ziegenbart
- andere Merkwürdigkeiten
0 Teilnehmer
EDDY:
- Haare ab!
- weiter wachsen lassen!
0 Teilnehmer
Erschlagt mich, aber jegliche Nudeln werden von mir erstmal fein säuberlich zerschnitten und dann per Löffel verspeist!
Und ja, bei jedem Restaurantbesuch beim Italiener fühle ich mich wie ein Blasphemiker
Ich mache das auch so. Besonders bei Spaghetti Bolognese. Bei nur normaler Tomatensoße entscheide ich aber je nach Lust, ob ich schneide oder nur mit der Gabel esse =)
Ami?
Ich verstehe auch nicht, wie man Catherine Katherine vorziehen kann. Bei der Light-Novel „Version“ könnte ich es ja noch verstehen. Naja, wie man will.
Spaghetti esse ich nur Zuhause und nur, wenn ich alleine bin.
- Kaffee
- Tee
0 Teilnehmer
Gab es hier im Thread schon einmal (vor 13 Tagen):
Edit: Es ist Beitrag Nummer 93, das Zitieren/Kopieren einer älteren Umfrage scheint die Ergebnisse nicht zu übernehmen.
Edit 2: Auch bei der Beitragsnummer sind sich die Suchfunktion und die Direktauswahl unten rechts nicht so einig, sollte aber bei 92/93 auffindbar sein.
Wie meinen?
Woher diese Schlussfolgerung?
Bei den Amerikanern wir in der Regel alles erst zerkleinert und dann gegessen.
Apropos Amerikaner:
US-Wahlen 2016
- Clinton
- Sanders
- Trump
- Cruz
- Rubio
0 Teilnehmer
Ja, dass Problem lag aber (laut verschiedener geschichtlicher Belege) an dem Umgang mit seinen Lehrern, dass er keinen Vater hatte und den allgemeinen politischen Unruhen in Europa. Selbst die Franzosen waren zur Zeit des 1. Weltkrieg teils sehr stark antisemitisch.
Ich zieh dir gleich eins mit dem Nudelholz über!
Ach, ich hab nichts dagegen. Ich kenne viele Menschen, die das so machen. Bzw. muss ich ihnen auf der Arbeit die Spaghetti klein schneiden. So lange es schmeckt. =)
“Ja, Junge, Alde, dat is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nu’ ma lecker. Äh, schwarz, stark und vor allem schön lecker. Äh, echt jetzt.”
Red nicht so über Kaffee
“Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.”