Wie du halt hier Eiskalt Sinnlos im Weltraum Zitate durch die Gegend wirfst… Junge!
Die 28% haben sich das nicht wirklich gut überlegt und dann in der Realität würde man sicher anders reagieren als wegen der Vorstellung
„Und wenn du meinen Kaffe anpackst, wa Junge. Dann tret ich dir deine fiese Schnauze aus der Fresse…mhhhh…die fiese Fresse…mhhhh… aus der Schnauze!“
Ich möchte mal die Leute leben in einer Pommesbude sagen ich möchte die Mayonnaise neben der Pommes
Serienjunkies und burning series
Ich rede von legalen Möglichkeiten
Jap. Fehlt. Als weitere Möglichkeit, die man auf keinen Fall anklicken möchte
Nices Ergebnis. Dafür muss man die Community ja mögen.
Ich finde da fehlt noch die ein oder andere Möglichkeit
Zum Beispiel esse ich super gerne Fleisch… wirklich unsagbar gern. Allerdings kotz mich der kopflose Massenkonsum hart an. Gönn mir Fleisch also tatsächlich nur etwa einmal im Monat. Wenns hoch kommt. Vertrete also die gute alte „Wie Uroma Diät“. Wenig Fleisch, sonst saisonales Zeug, das wenige Fleisch aber hart genießen.
Dann passt „Fleisch!“ doch trotzdem.
Kappa vs Keepo
- Kappa
- Keepo
0 Teilnehmer
Hast eigentlich recht. Habs auch angeklickt
Musik
- kaufen (jegliches Format)
- streamen
0 Teilnehmer
Sofern es keine Chiptunes sind, kaufen! Auf CD und falls ich mal einen Plattenspieler besitzen sollte, auch dafür.
Vom Streaming halte ich nicht viel bei Liedern, finde es auch bei dem begrenzten Angebot ALLER Angebote ziemlich schwachsinnig, darauf sich einzulassen.
Allerdings gebe ich mir auch mal YouTube in 360p, wenn ich weiß, welches Album oder Single ich mir als nächstes kaufen mag, denn zum rein hören reicht das vollkommen.
Allein schon wegen Booklet und nicht vorhandener Indizierter/Beschlagnahmter Musik bevorzuge ich die CD.
Ich kaufe momentan hauptsächlich digital. Ich möchte gerne schon Musik besitzen und Spotify hat vieles nicht was ich gerne höre. Ich zieh auch manchmal einzelne Songs über Youtube, ganze Alben höre ich meist zur Probe und kaufe die dann direkt beim Label oder Künstler. Kaufe auch gerne Compilations a la Best of Monstercat 2015 wenn es die mal günstig oder zum “pay your own price” gibt.
Gibt es überhaupt Menschen, die noch immer denken, wir seien alleine in diesem riesigen Universum?
Daran anschließend:
Wird die Menschheit jemals mit (intelligentem) Außerirdischen Leben in Kontakt kommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich halte es für sehr gut möglich das wir „alleine“ sind auch in einem gigantischen Universum, es müssen einfach zuviele Faktoren im „richtigen“ Bereich liegen. Ich halt es trotzdem für warscheinlicher das noch irgendwo Leben existiert. Trotzdem ist so eine Frage, so denke ich, ohne jeglichen Belang, wir werden niemals Aliens begegnen und das ist vermutlich auch gut so.