Glaubensfragen a la Chat Duell

Bücher les ich gern auf Englisch, aber da les ich eig. nur Stephen King seit knapp 2 Jahren :smiley:
Hab da mal ein deutsches Buch von King probiert, aber sein Erzählstil ist und bleibt einfach nur richtig im Englischen erhalten, finde ich.

Filme&Serien auch auf englisch. N kleines Kino bei uns hat gratis-Vorstellungen von Filmen vor 30, 40 und 50 Jahren, wo auch die meisten Filme dann auf englisch laufen.

Hab auch schon einige Kumpels von mir überzeugt mit King, etc. auf englisch anzufangen, jetzt kann man immer gechillt in der Gruppe englische Filme & Serien anschauen

  • es gibt mehr Dark-Tower-Junkies :laughing:
  • Bird UP!
  • Snail DOWN!

0 Teilnehmer

Laut Duden ist beides Möglich:

  • DER Level
  • DAS Level

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr die Zahnpasta aus der Tube drückt:

  • Von hinten nach vorne rausdrücken
  • Irgendwo drücken

0 Teilnehmer

Jetzt erst entdeckt, auch hier liegt Emma Watson vorn, wenn auch nicht so deutlich wie bei der Chatduell Ausgabe.
Naja

1 „Gefällt mir“

Wenn sie voll ist ziemlich mittig, am Ende dann natürlich von hinten nach vorne.

Ihr kauft eure Spiele in der Regel als:

  • Disk
  • Download

0 Teilnehmer

ich hab das Gleichgewicht gestört… sorry :sweat:

Emma Stone ist gerade mit 51% vorne, mir könnte es nicht besser gehen :heart_eyes:

und sry für off topic, ist mir jetzt erst aufgefallen :sweat_smile:

wenn manns weiß kann man rechtzeitig nen richtig fetten credit aufnehmen

Haus-/Wohnungstür nachts abschließen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ick wohne in einem Virtel,das nicht gerade für seine netten Bewohner bekannt ist.Also „Ja“.
Seltsamerweise fühle ick mich hier aber richtig wohl.:grin:

warum sollte man das NICHT tun. egal wo man wohnt…

Faulheit :stuck_out_tongue:

Haustür in meiner letzten Wohnung wurd nicht abgeschlossen und unsere Wohnungstür auch nicht. der Schlüsseldienst hat damals ne Stunde gebraucht die zugefallene Wohnungstür aufzukriegen, von daher :smiley:

Ich kann morgens 20 Sekunden länger schlafen, wenn man die Tür nicht aufschließen muss :wink:

2 „Gefällt mir“

und nimmt dafür das risiko in kauf, dass irgendein fremder ohne größere probleme in die wohnung kommt…

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich eine sehr kleine Wohnung und keinen tiefen Schlaf. Da bin ich wach bevor der Einbrecher nur das Schlüsselloch angeguckt hat

Wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt kann es sein das es verboten ist das die Haustür (als die Tür zu Strasse) Nachts abzuschließen, da sie Fluchtweg ist und der sollte immer offen sein.

nja dann schließt man aber die wohnungstür (erst recht) ab :wink:

1 „Gefällt mir“

ja das kann jeder machen wie er will