Glaubensfragen a la Chat Duell

Ich habe es tatsächlich kurz drin stehen gehabt und es dann wieder gestrichen, weil ich dachte, dass das niemand isst. :smiley: :smiley:

Oh ja, Bumbum war auch gut, ein Kaugummi als Stiel, wie genial ist das?
Ich vermisse den guten Ed van Schleck fals den jemand kennt^^

1 „Gefällt mir“

Hab das letztes Jahr im Schwimmbad mal wieder geholt. Kurz, ich häts nicht machen sollen. Die Erinnerung war besser :smiley:

Lieber en Kaktus oder das Panzerknacker eis was es mal gab :smiley:

Klaaaro, Ed von Schleck.

Ich bin aber immer noch ein Fan vom Caretta-Eis. Einfach n Orangen-Wassereis am Stiel. Gibt fast nicht’s bessres

Ich weiß, es ist die Schnösel-Variante. Geschmacklich geht aber nichts über

MAGNUM

Aber dann bitte das mit Mandel :point_up:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Flutschfinger, da ich das Prickelnde und den Kaugummigeschmack beim Kaktzseis nicht mag.

Edit: Ah und beim 2. Dolomiti

Kaktus <3

Was ist mit Nogger Choc?

3 „Gefällt mir“

Nogger dir einen? :stuck_out_tongue: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne dieses Eis jetzt leider nicht. Mal gegoogelt…

Was zur Hölle :wink:

Und ja, ich habe auch Magnum, Capri, Ed von Schleck, Magnum, Caretta, Häagen-Dazs, Cornetto und viele viele andere vergessen. ;(

Das werde ich heute bestimmt noch machen, ihr bei Frankfurt a. M. ist es gerade so heiß, das ich meinen Körper andauernd überzeugen muss nicht den Aggregatzustand zu wechseln.:grin:

Gibt es negative Eigenschaften an Emma Watson?

  1. Ja
  2. Nein

0 Teilnehmer

Sie ist ein Schlammblut.

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber gespannt:

  • Emma Watson
  • Emma Stone

0 Teilnehmer

Optisch weder noch, aber vom Talent her auf jeden Fall Emma Stone^^

Wenn das Spiel zu schwierig wird:

  • Auf gleichem Schwierigkeitsgrad weiter spielen
  • Schwierigkeitsgrad runterdrehen um voran zu komen

0 Teilnehmer

  • Marvel
  • DC Comics

0 Teilnehmer

Bin mir nicht sicher, ob es das schon gab, aber weil wir im Englisch-Thread darauf gekommen sind:

Filme, Serien, Bücher, …

  • im Original (solang die Sprache verständlich ist)
  • in Übersetzung

0 Teilnehmer

Hätte das weniger allgemein formuliert.

Ich halte das eben unterschiedlich. Bücher lese ich eigentlich immer auf Deutsch.

Serien schaue ich eigentlich immer auf Englisch, weil sie so schneller verfügbar sind und ich finde dass die Stimme ein wichtiger Teil des Schauspielers ist. Außerdem gibt es m.M.n. doch recht viele Synchros die eher bescheiden sind.

Filme schaue ich hingegen meist auf Deutsch, da ich die mit meiner Freundin schaue und eher entspannen will :smiley:

2 „Gefällt mir“