Glaubensfragen a la Chat Duell

Laktosefreie geht einigermaßen, tut mir aber auf Dauer auch nicht gut. Seit ich keinen Latte mehr trinke gehts mir bedeutend besser. Evtl. war es aber auch einfach zuviel des Guten.

Seltsam. Dann hast du wohl wirklich eine kleine Intoleranz :frowning:

Ich hab merkwürdigerweise Intoleranzsymptome wenn ich warmen Kakao trinke.
Kalter Kakao: Kein Problem. Kalte oder warme Milch: Kein Problem. Kaffee: Kein problem.Müsli: Guess what. Nur warmer Kakao, und ich komm nicht drauf, wieso.

Wie kann man Babyhitler nicht töten wollen? :smiley: Was geht’n Leute?^^

Weil Hitler nicht das Problem ist.
Hätte er’s nicht gemacht, wäre ein anderer verbitterter Veteran des ersten Weltkriegs gekommen, der Juden und Kommunisten die schlechte Lage Deutschlands in die Schuhe schiebt.
Um den zweiten Weltkrieg zu verhindern, muss man den ersten Weltkrieg verhindern.

2 „Gefällt mir“

Touché! Aber… unter Voraussetzungen, dass man weiß, dass der erste nicht verhindert werden kann…?

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, würdet ihr das Mädchen oder die Welt retten?

  • das Mädchen retten
  • die Welt retten

0 Teilnehmer

Zu viel Life is Strange gespielt?

Wie immer bei solchen Entscheidungen: Wer bin ich, dass ich mir anmaße, über das Leben und Sterben zu entscheiden. Ich werf die Münze!

1 „Gefällt mir“

Nee, Musik gehört :sweat_smile:

Natürlich das Mädchen, denn warum sollte man eine Welt ohne Emma Stone retten? :kappa:

3 „Gefällt mir“
  • Trump in den Allerwertesten treten
  • Rapbattle mit Obama starten

0 Teilnehmer

wenn ich das Mädchen rette und die Welt nicht, in welcher Welt kann ich dann mit dem Mädchen leben? :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Erstens das.
Zweitens: Butterfly Effekt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch die Möglichkeit sich selbst zu Opfern um so das Mädchen und die Welt zu retten?

Oha, knapp!

Letztes Silvester haben wir noch kleine Pizzateig-kugeln dazu gemacht. Die kann man dann in der Pfanne platt drücken und belegen. Raclette-Mini-Pizzen sind der Shiiiiit.

Oh damn, das klingt richtig gut. Früher gab es immer Silvester bei uns Raclette, leider ist die Tradition im Sande verlaufen, seitdem jeder Silvester wo anders feiert :confused:

Bei uns wird es an sich auch seltener. Aber einfach mal ein paar Leute einladen und machen. Jeder steht doch auf Raclette und da muss man sich einfach mal einen Abend für nehmen. Haben wir jetzt auch wieder vor, da wir weder Weihnachten noch Silvester dazu kommen.

Tipp noch zu den Pizzen: Entweder die Pfännchen vorher ordentlich warm werden lassen oder den Teig ne Minute ohne Belag erhitzen, sonst wird der nicht durch, oder pappig.

nein natürlich nich, es gibt nur zwei Antworten^^
und die Welt geht ja nich unbedingt sofort unter , evtl hat man noch paar schöne Stunden mit dem Mädchen, von mir aus auch Jungen :wink:
@FIFAnier95 siehe oben :slight_smile:

Da ich grad das Eddie-Geburtstags-Moin Moin nachhole und wieder was für den allmpnatlichen Dialekt-Streit haben will :stuck_out_tongue: : Wie sprecht ihr „Chinese“ aus?

  • „Schinese“
  • „Kinese“

0 Teilnehmer