Würdest du den ewigen Krieg gegen die Pinguine (friedlich) beenden?
Ich habe für Pinguine gestimmt, war mir aber sehr unsicher, gibt es Gründe, die eine Wahl auf Erdmännchen rechtfertigen? Außer ihre witzige Art…
Niemals! Erdmännchen gehen nur siegreich aus einer Schlacht!
Natürlich gibt es sinnvolle Gründe:
- Erdmännchen organisieren sich in 30er Gruppen. Leg dich nie mit einer Erdmännchengang an!
- Erdmännchen können es mit Schlangen und Skorpionen aufnehmen und ernähren sich von ihnen
- Erdmännchen küssen sich zur Begrüßung
- Erdmännchengangs werden von knallharten Erdmännchenalphaweibchen geführt
- Erdmännchen haben immer einen Wachmann, der auf die Gang aufpasst und sie alamiert
- Erdmännchen können sich mit zahlreichen Rufen verständigen, quasi durch Geheimcodes
- Erdmännchen chillen gern in der Sonne
- Erdmännchen sehen verdammt cool aus. Icecold!
Ich träume einfach von meiner persönlichen Erdmännchenarmee, die mit mir durch die Straßen zieht. Immer wenn ich stehen bleibe, gehen sie auf die Zehenspitzen und halten nach Feinden Ausschau.
Wie cool wäre das bitte? xD
Ich bin ja der Meinung, dass wenn ich ne Tiergang hätte, es Ninja-Eichhörnchen sein müssen. Aber so ne Erdmännchen-Gang (ein Alphaweibchen bei ErdMÄNNCHEN hat was :D) hat sicher auch was
Chapeau! Ich bin schon beeindruckt.
Als SKORPION kann ich aber daher nicht anders, als gegen meine natürlichen Erzfeinde zu stimmen
So soll es sein, euer Untergang ist besiegelt!
Nun denn, möge die Schlacht beginnen.
Wombats: Lasset die Fanfaren des Krieges erschallen!
Wer braucht schon Team Iron man vs. Team Captain America !?
Ich würde mir als einer der ersten Plätze für “Pinguine vs. Erdmännchen” reservieren!
Dunkles ist aber nicht gleich Export.
Ok, die Unterscheidung zwischen Lager und Export habe ich jetzt nicht mehr gemacht, dann nimm eben „andere“.
- Freibad
- Badesee
0 Teilnehmer
Wenn ich so aus dem Fenster sehe, kann ich es kaum erwarten ._.
Wieso will jeder ein Baby töten? Vielleicht kann man aus dem fehlgeleiteten Jungen ja noch was machen
Wie nennt ihr das alljährliche bunte Sauffest?
[poll]- Karneval
- Fasching[/poll]
Fragt sich ob sein Schicksal dann noch änderbar ist oder nur seine Tötung die ‘Erlösung’ darstellt.
Da wo ich gerade wohne, nahe Frankfurt, heißt es Fasenach oder Fastnacht, je nach Alkoholpegel und/oder lokaler Färbung. Im Norden wo ich her komme, heißt es: „HAU AB MIT DEM SHIET“
Jeder Mensch, der wie Hitler den 1. Weltkrieg schwerverletzt überlebt und tausende seiner Kameraden um sich herum hat sterben sehen, wäre zu dem Fähig. Das Problem liegt eher bei der Gesellschaft und nicht bei Hitler, weil man sich mit Sachen wie der Dolchstoßlegende und der Tatsache, dass zwei Juden den Versailler Vertrag unterschrieben haben, vor der Realität gedrückt hat und jemand anderem die Schuld zuschieben wollte. Mit solchen scheinheiligen Anschuldigungen erreicht man dann natürlich einen frustrierten Kriegsveteran und es wird zusätzlich massig Hass geschürt.
Hitler ist also in keinster Weise das pure Böse, was von ganz alleine einen Rassen- und Religionskrieg begonnen hat, er ist einfach nur ein naiver, verzweifelter Kriegsveteren, der irgendwann absolut größenwahnsinnig geworden ist, als Menschen begonnen haben, dem alkoholisierten Geschwafel, was er in irgendwelchen bayrischen Brauhäusern von sich gegeben hat, Gehör zu schenken.
Natürlich entschuldigt das den zweiten Weltkrieg und die damit verbundenen Massenmorde nicht und Hitler ist auch eindeutig ein schlechter Mensch. Aber kein Mensch wird schlecht geboren, die Gesellschaft macht sie schlecht.
Stell du dir mal vor, du würdest mit Mitte 20 nicht grade in 'nem Forum unterwegs sein, sondern in Frankreich Krieg führen und täglich Freunde oder Bekannte auf brutalste Art sterben sehen, bis du dann von Giftgas so stark verletzt wirst, dass du vorübergehend blind wirst. Ich behaupte nicht, dass dann jeder zum Massenmörder wird, aber wenn du immer wieder hörst, die Kommunisten wären schuld daran, dass der Krieg verloren wurde und die Juden wären schuld daran, dass Deutschland beliebig hohe Reparationszahlungen leisten muss, dann würde irgendwann Hass aufkommen. Das ist das Prinzip der Indoktrination.
Der einzige Weg den zweiten Weltkrieg zu verhindern, ist den ersten Weltkrieg zu verhindern.
Also wo ich ursprünglich herkomme (östlichste Ecke Sachsen-Anhalts), gibt es nur Fasching. In Cottbus gibt es aber beispielsweise sowohl Fasching als auch Karneval, von daher würde ich argumentieren, dass zwischen den beiden ein Unterschied besteht.
@Lexian2 Fastnacht ist bei uns wieder was ganz Anderes, nämlich so eine Art Ball, nur nicht so ernst, aber trotzdem in Abendgarderobe. Das kennt man so aber nur dort, wo ich herkomme.
Hundescheissepizza!?!
@Hitler: Erdmännchen, Leute. Erdmännchen!
ich hab natürlich für Kaffee gestimmt ;D