Also um ehrlich zu sein gibt es die epochalen Bosskämpfe erst seit Teil 3.
God of War hatte genau vier Bosse, in God of War 2 gab es zwar einige, aber der Ausdruck „epochal“ passt auf die wenigsten.
boah fuck, hab die eine Stelle jetzt auf Hard geschafft!
Die ist aber echt arschig, der Raum ist so eng, wenn man da der Hexe oder den 2 Projektilaffen ausweichen muss, rennt man in die Schläge der 2 Dicken da rein und da reichen bei vollen Balken 2 Treffer aus… Wenn man von der Hexe dann doch noch getroffen wird, ist man ja kurz stunned und vergiftet und bekommt von den 2 Fetten direkt aufs Maul.
Habs jetzt geschafft weil ich im Ragemode die Hexe in den Abgrund daneben werfen konnte
Hoffe auch man kann nochmal ins Startgebiet zurück, zum einen wegen der Tür, zum anderen weil ich da noch so ne verschlossene Apfelkiste liegen hab. Aber bin mal gespannt wie das dann funktionieren soll, da es ja keine Schnitte im Spiel gibt, also auch keine Schnellreise…
Ich hoffe auch dass man wieder zu alten Gegenden kann, teilweise passiert man einen Point of no return ohne sich dessen bewusst zu sein und dann wars das mit den Kisten etc dort.
Ju, das stört mich auch bissel bisher… Deswegen kletter ich gerade nochmal unten in die Schlucht und kämpfe gegen denen einen lila Dicken, der mich instant killt bei nem Treffer…
ok, nach dem Zwerg, hab ich diese Abzweigung noch gefunden, bei der mich das Spiel aber nicht weiter lässt, obwohl ich da durch gekonnt hätte, die Frage ist nur wann? Vorher? Später erst?
Man bekommt auf der Übersichtskarte auch schön angezeigt, wieviel Kram man im Gebiet nicht gefunden hat, wäre echt dämlich wenn man da nicht mehr zurück könnte…
Man kann definitiv zurück, hat mir einer auf resetEra im spoiler thread bestätigt.
@anon16191349meinst du die Apfelkiste? Der dritte Stein war ein wenig abseits über der Schlucht mit der wurfaxt zu erreichen.
@ctsich glaube dass man von der Richtung kam. War doch der eine Stein den hoch gehobenen hat.
Es gibt zwar keine Schnitte im Spiel, schnelleres gibt es dennoch später.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie sich “God of War” spielen soll. Vermutlich von jeder kleinsten Attacke ist man ein oneshot.
Angeblich wurde mit dem letzten Patch (1.10) die performance im resolution mode verbessert, so dass es zu keinen Framerate-Einbrüchen mehr kommen soll.