God of War 2018

Gab in den vorherigen Teilen kein Schild. Das scheint irgendein Artefakt an der Armschiene zu sein und das Schild fächert sich daraus auf.

@anon88447062

Also ich glaub, dass man da sicher irgendwie zurück kommen kann. Hätte jetzt nichts gefunden wie ich die Chamber aufmachen kann.

Btw: Das Axtwerfen fühlt sich einfach mörderisch gut an, könnte ganze Zeit nichts anderes machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er beschwört es nicht aus dem nichts es ist einklappbar und eingeklappt hängt es halt an seinem linken Armschutz

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt seh ichs. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das perfekte blocken und dann den Gegenangriff wenn man den Skill freigeschaltet hat da fliegen die normalen Gegner richtig Schön:)

Also um ehrlich zu sein gibt es die epochalen Bosskämpfe erst seit Teil 3. :smiley:
God of War hatte genau vier Bosse, in God of War 2 gab es zwar einige, aber der Ausdruck „epochal“ passt auf die wenigsten.

1 und 2 sind bei mir schon ewig her, hatte die aber schon so in Erinnerung :smiley:

@cts war grad an der Stelle wo du vorhin warst. Jop hard ist hard :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen die Interaktionen zwischen Kratos und dem Jungen sind für mich das highlight. Kratos ist so ein Arsch. :sweat_smile:

Kein Wunder, dass Eddy das Spiel so toll findet :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wow.

Ich sehe definitiv Parallelen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

boah fuck, hab die eine Stelle jetzt auf Hard geschafft!

Die ist aber echt arschig, der Raum ist so eng, wenn man da der Hexe oder den 2 Projektilaffen ausweichen muss, rennt man in die Schläge der 2 Dicken da rein und da reichen bei vollen Balken 2 Treffer aus… Wenn man von der Hexe dann doch noch getroffen wird, ist man ja kurz stunned und vergiftet und bekommt von den 2 Fetten direkt aufs Maul.

Habs jetzt geschafft weil ich im Ragemode die Hexe in den Abgrund daneben werfen konnte :ugly:

Hoffe auch man kann nochmal ins Startgebiet zurück, zum einen wegen der Tür, zum anderen weil ich da noch so ne verschlossene Apfelkiste liegen hab. Aber bin mal gespannt wie das dann funktionieren soll, da es ja keine Schnitte im Spiel gibt, also auch keine Schnellreise…

Ich hoffe auch dass man wieder zu alten Gegenden kann, teilweise passiert man einen Point of no return ohne sich dessen bewusst zu sein und dann wars das mit den Kisten etc dort. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ju, das stört mich auch bissel bisher… Deswegen kletter ich gerade nochmal unten in die Schlucht und kämpfe gegen denen einen lila Dicken, der mich instant killt bei nem Treffer…

1 „Gefällt mir“

ok, nach dem Zwerg, hab ich diese Abzweigung noch gefunden, bei der mich das Spiel aber nicht weiter lässt, obwohl ich da durch gekonnt hätte, die Frage ist nur wann? Vorher? Später erst?

Man bekommt auf der Übersichtskarte auch schön angezeigt, wieviel Kram man im Gebiet nicht gefunden hat, wäre echt dämlich wenn man da nicht mehr zurück könnte…

Frage:

Weiß jemand wo bei der Zwergenburg der dritte Stein ist um den Drachen zu befreien? Hab nur 2 gefunden, die beide recht nah bei ihm stehen. :frowning:

Man kann definitiv zurück, hat mir einer auf resetEra im spoiler thread bestätigt.

@anon16191349 meinst du die Apfelkiste? Der dritte Stein war ein wenig abseits über der Schlucht mit der wurfaxt zu erreichen.

@cts ich glaube dass man von der Richtung kam. War doch der eine Stein den hoch gehobenen hat.
Es gibt zwar keine Schnitte im Spiel, schnelleres gibt es dennoch später.

uhhh update 1.10 wird geladen und man kann nun die Promo Codes einlösen

1 „Gefällt mir“

beim gegner tuning bin ich nun mal gespannt schwerer ? leichter ?? hmmmm ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, dass hard noch härter wird :simonhahaa:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie sich “God of War” spielen soll. Vermutlich von jeder kleinsten Attacke ist man ein oneshot.


Angeblich wurde mit dem letzten Patch (1.10) die performance im resolution mode verbessert, so dass es zu keinen Framerate-Einbrüchen mehr kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich kam auf jeden Fall aus einer anderen Richtung. Aus einer Höhle und für den weg da mußte ich wo runterklettern wo ich vorher nicht war.