God of War 2018

Spiele das meiste wie auch GoW aktuell auf Englisch. War aber nachdem ich vorher in Stream die deutschen Sync gehört habe doch positiv überrascht.

Die optionalen Dialoge mit dem zweiten Zwerg sind ja großartig. :joy:

Btw ich finde die deutsche Synchro auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

hör dir die orig Stimme von Kratos an und dann die deutsche Synchro. Die deutsche ist nicht schlecht, nur im Vergleich zum O-Ton sieht die halt kein Land.

Das ist doch bei allen Medien so ^^

How about no?


2 „Gefällt mir“

Ich finde es witziger in deutsch, ist aber gewohnheitssache. (und der Text ist auch anders)
Wenn du etwas komplett neu siehst ist der o Ton immer besser.

:roll_eyes:

Diese dämliche Diskussion wird auch nie aussterben oder?

Doch, wenn es endlich mal ne einheitssprache gibt ^^

1 „Gefällt mir“

er hat gefragt

hab jetzt vor der Frühschicht ne kleine Runde gezockt und muss sagen der erste „große“ Kampf mitm Fremden den auch Ede bei Kino+ angesprochen hat war schon sehr schön wuchtig. Da kann ich mich ja scheinbar auf einiges mehr freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

woran merkt man das man viel gow zockt ? richtig man träumt die ganze nacht von nordischen göttern etc :smiley:

Schönen Launch Day, auch wenn man hier annehmen könnte, dass der schon vor Tagen war :smiley:

https://twitter.com/corybarlog/status/987094156118867969

https://i.imgur.com/an8bKn6.jpg

3 „Gefällt mir“

FINALLY!!!
So jetzt erstmals den Tag durchsuchten.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt auch mal zu Gamestop und probier die 9,99 zum ersten mal aus. Mal gucken ob das klappt (und ob die es überhaupt noch da haben). Man hört da ja immer die wildesten Sachen :smiley:

jop gibt andere Waffen hab gerade eine neue bekommen die Gefällt mir sehr sehr sehr sehr sehr gut :smiley:

Ich steh rätselmäßig gerade in der Höhle nach der Hexe komplett auf dem Schlauch.
Seh 100 Kisten und komm zu keiner hinüber und mit dem Boot kann ich auch nirgends anlegen.

das meiste davon kannst du erst später machen

Wow, ok, dann bin ich jetzt 15 min umsonst im kreis gelaufen. :upside_down_face:

Ich bin eine Stunde bei einer optionalen Quest im Kreis gelaufen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kann man irgendwie zum Schmied schnellreisen?