God of War 2018

Später ja

Ok, ich hätte auch einfach 10min weiterspielen können. :smiley:

Weiß jemand wie groß der Unterschied zwischen dem God of War und dem Hard Schwierigkeitsgrad ist? Habe gestern auf dem Schwersten angefangen und überlege ob ich mir zuviel zugemutet hab und es neu starten soll.

Hat überaschenderweise alles geklappt. Hab sogar noch den Vorbesteller Bonus bekommen :smiley:

Jetzt erstmal loslegen. :beangasm:

du brauchst nicht neu starten du kannst im Options Menü die Schwierigkeit einstellen

Das geht nicht bei dem Schwersten. Da müsste ich neu starten.

ah okay ^^

Laut Game Director Cory Barlog richtet sich der höchste Schwierigkeitsgrad an alle, die es so schwer wie möglich haben möchten, was allerdings auch außerordentliche „God-like“ Reflexe und strategische Ansätze voraussetzt. Hierfür wird ein separater Savegame angelegt, wodurch es auch nicht möglich sein wird, den Schwierigkeitsgrad später zu ändern, sobald man gestartet ist. Darüber hinaus erwarten euch hier komplett andere Gegner, Taktiken und Platzierungen, die keinen Raum für Fehler erlauben.

Was soll ich machen:

  • Herausforderung annehmen und womöglich leiden
  • Spiel nach 2 investierten Spielstunden neu starten und niedrigeren Schwierigkeitsgrad auswählen

0 Teilnehmer

Ich würd das SPiel neu starten, einmal auf normal oder hart durchspielen und anschließend einen zweiten Durchgang auf Godlike wagen.

ich muss auch mal das Dynamic Theme loben gefällt mir richtig gut :slight_smile:

ich glaub mir wurde grad der endboss gespoilert,auf einem thumbnail von einem video,was mir auf youtube empfohlen wurde :neutral_face:

das Game hat soviel Umfang ich liebe es einfach :smiley: vor allem die Gespräche mit dem Sohn sind der Hammer

1 „Gefällt mir“

Das klingt bisher echt alles gut.

Werd ich mir mal vormerken, das ich das irgendwann nachholen muss.

Spätestens in der Weihnachtszeit klappts bestimmt :frust:

1 „Gefällt mir“

285.000 Zuschauer auf Twitch als Singleplayer Game ohne jegliche Multiplayer Option.

4 „Gefällt mir“

Single Player ist tot.

Das wissen wir doch seit Horizon :grin:

3 „Gefällt mir“

probiers aus, wenn es dir zuviel wird, fängste halt neu an…

Dieses Bild werde ich mir drucken und Rahmen lassen ich pack es aber mal in den Spoiler kasten da es schon etwas weiter im Game ist

Sagt mal, sind die Blutmet-Hörner seltener, als die Äpfel, oder schaff ich es immer an deren Kisten vorbeizulaufen und die der Äpfel zu finden? :smiley:

Ok, da ich dumm genug war auf nen Spoiler zu klicken, verrat mir doch bitte, was du unter „etwas weiter“ verstehst.
Bin aktuell in Alfheim unterwegs.

Wie wunderhübsch ist denn bitte das Spiel? Hab jetzt gut 6 Stunden gespielt und bin in Anfheim(?). Magic moment bisher die Weltenschlange, die Schildkröte und der Kampf gegen den Fremden. Und wie ich das verstanden habe gibt es noch 8 weitere Welten :astonished:

Horizon Zero Dawn und God of War empfinde ich beides fast auf gleichem grafischem Niveau mit bisher leichter Tendenz zu God of War. Auch der Junge geht mir kaum auf den Sack (bis auf die Szene wo er bei der Brücke einbricht. Hab ihnm dafür erstmal meine Axt hinterher geworfen :gunnar:) und es passt einfach zur Story bisher.

Ich bin begeistert und kann die hohen Wertungen absolut verstehen. Ich freue mich auf die weiteren Stunden :slight_smile: