God of War 2018

Ja, beide Spiele sehen echt super aus, trotzdem muss ich ständig denken “wie geil würde das am PC aussehen”.

das ist nochn ganzes stück :smiley:

Mir gefällt es richtig gut das es keine Cuts gibt, sondern alles in einem Rutsch läuft.

1 „Gefällt mir“

der creative director freut sich das des Game so gut ankommt :slight_smile:

und hier das Ganze Video sieht man auch mal was für ein Druck auf einem lasten muss

3 „Gefällt mir“

Also bisher war einer meiner wenigen Kritikpunkte, dass die Bosskämpfe nicht ganz mit GoW3 mithalten können, was natürlich nicht einfach ist, da man dort einfach jedem griechischen Gott die Fresse poliert hat.
War jetzt aber gerade bei dem Kollegen hier und das war schon richtig geil:

Aaalter über 10h im Spiel, auf einmal kommt eine “Mimic“.
Mein Puls. :joy:

Das mag ja sein, aber vergleicht man dieses Situation mit anderen auf dem Markt, ist das dann schon ein Luxus Problem :wink:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich gestern vorm schlafen gehen gemacht. War ein großartiger Kampf. :smiley:

Und ich find den Goldzwerg so großartig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Schweren Herzens musste ich das Spiel nach 5 investieren Spielstunden neu starten. Der God of War Schwierigkeitsgrad hat mich einfach zermürbt.
Zum Vergleich, mit dem Zweitschwerstes Schwierigkeitsgrad bin ich in einer Stunde zu der Stelle gekommen. Ist schon ein riesen Unterschied.
Respekt an alle die es auf dem Schwersten durchziehen

Ich hab schon Respekt vor denen die Hard spielen, hab schon echt lange auf normal für den ersten Troll Gebrauch und den ersten Boss.

Ich zocks nur auf hard und hätte ehrlich gesagt auch keinen Bock auf God of War Mode :smiley:

2 „Gefällt mir“

es ist sooo gut :beangasm:

bin schon so oft verreckt auf hard :beanfeels:

Warum macht CD Projekt denn Werbung für God Of War?

Um Buzz zu erzeugen und weil man innerhalb der Branche vermutlich auch befreundet sein wird. Passiert doch immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Würde Sinn ergeben, wenn man was in der Pipeline hätte. Hat man aber bis zur E3 nicht so wirklich.

Macht such so sinn um nicht vergessen zu werden. Und vielleicht generiert es ja den einen oder anderen kauf und das ohne kosten.

Ich spiel es gerade auf normal. Zu Beginn bin ich einige Male gestorben, weil ich versucht habe es wie Dark Souls zu spielen, mittlerweile bin ich aber gut drin und normal ist fast etwas zu einfach.

1 „Gefällt mir“

Ja der Anfang ist schon richtig fies an manchen Stellen, sobald man Ausrüstung herstellen und aufrüsten kann, gehts auf Hard eigentlich. Ist zwar immernoch kein Zuckerschlecken, aber so eine fiese Stelle wie ich sie am Anfang hatte gabs bisher nicht mehr.

Ich hasse alle Projektilgegner die in einem Kampf um einen spawnen!

Weil es in der Branche nicht nur Konkurrenz gibt. Hättest mal sehen sollen als HORIZON ZERO DAWN raus kam. Da es auch ein europäisches Studio ist wurde da sich sehr für den Erfolg gefreut von Seiten CD.

2 „Gefällt mir“