God of War 2018

ja und diese wiedergänger!

Ja, das mit Horizon Zero Dawn habe ich tatsächlich mitbekommen.

Manche Studios wie auch CDPR erfreuen sich halt an guten Spielen. auch wenn es gerade mal nichts zum bewerben gibt.

2 „Gefällt mir“

bin jetzt Story technisch kurz vorm Ende ich will nicht das es aufhört ahhhhhh es ist alles so toll ich glaube ich Pausiere nun erstmal mit der story und mach den ganzen nebenkram :slight_smile: <3

1 „Gefällt mir“

Also Greg Miller hat die Woche getwittert, dass er nach dem Ende der Story noch so ne Woche weitergespielt hat und bei ihm noch kein Ende in Sicht ist. Man kann also die Story ruhig zu Ende spielen und dann die Welt weiter erkunden.

1 „Gefällt mir“

ich hab oft das Problem das wenn die Credits rollen ich oft dann Mental durch bin mit dem Spiel :smiley: aber auch die Nebenaufgaben hier sind gar nicht mal übel von daher mal schauen wie ich es angehe und wenn ich dann komplett fertig bin kommt der God of War mode :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zuerst mal Platin auf Hard und dann God of War anschauen^^

1 „Gefällt mir“

Der Photomode wird nachgereicht oder ?

Soll so schnell wie möglich kommen.

1 „Gefällt mir“

zauber muss ich nicht erst noch manuell nutzen,die packen sich automatisch auf die stats,oder?

God of War braucht man nicht für Platin?

nein gibt keine trophys die an den Schwierigkeitsgrad gebunden sind

jop du musst sie halt in die Ausrütung sockeln sofern deine Ausrüstung slots dafür hat

ah ok, dann mach ich erst alles auf hard und teste gow dann an wenn ich noch Lust habe

2 „Gefällt mir“

Mit ist noch ein Kritikpunkt eingefallen, etwas, was ich auch schon bei Dark Souls 2 überhaupt nicht mochte.
Anstatt einen schweren aber fairen Bosskampf zu designen wird ein nicht ganz so herausfordernder Kampf künstlich mit ein paar normalen Gegnern erschwert.

1 „Gefällt mir“

Jop es gibt nen fucking Mimic!

Was ein Schreck :smiley:

hab mir nun die Beste Rüstung im Spiel geschmiedet nu muss ich soooo fucking viel Zeug Farmen um die noch auf die Höchste Stufe upzugraden :smiley: aber ich freu mich drauf

Ich setzte es aber mal wieder in einen Spoilertag

Heute am Sonntag wurde nochmal ein Patch rausgehauen, der die Schriftgröße verändern lässt, sowie Bugfixes.

The latest update will patch the game to version 1.12 and if you are one of the unlucky folks to have issues with the extremely small text size, this update will finally let you increase it through a toggle in the options menu as can be seen below. Other than this new change, the patch notes don’t mention much aside from bug fixes and improvements.

One of the issue with the text size was that it was far too small. Even if you play on a 4K screen, the text size can barely be visible and hard to read if you sit a little far away from the TV. Increasing it should help a lot in making the text more presentable to the players.

Mir gefällt echt sehr stark dieses Cineastiche. Keine Cuts, alles fließende Übergänge,echt ein Traum.

Bin gerade zum ersten mal in einer anderen Welt, und holy, wie schafft man das? Ohne Witz keine Ladezeit und Zack alles ist um einen herum anders.

2 „Gefällt mir“

ich finde auch nirgends heraus wie die engine heißt die sie da nutzen