God of War 2018

Betreffend Ladezeiten: Das mit den Ladezeiten wird irgendwann nochmal komplett absurdum geführt, wenn man sich von einer in die andere Welt prügelt :joy:

1 „Gefällt mir“

ich bin gerade bei einer Herausforderung die finde ich einfach nur krass unfair :frowning:

In Muspelheim bei einem Arena Kampf 20 gegner Killen und man darf nicht ein einziges mal getroffen werden sonst alles zurück auf anfang

man hat ja schon manchmal so Gebiete die man schnell als Ladezonen identifizieren kann.

hier mal mein lieblingsmove :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die Felsspalten, klar. Aber es kommt einem halt echt nicht so vor, man ist ja die ganze Zeit in Bewegung.

Gibt schon offensichtlich Sequenzen die für Ladezeiten genutzt werden. Aber das ist meistens so geschickt gemacht, dass man es einfach nicht merkt. Dass man sich die ganze Zeit bewegen kann ist da auch Teil der Immersion.

3 „Gefällt mir“

nicht nur die Ladezeiten fühlen sich Organisch an eigentlich alles in diesem Spiel die Gespräche abseits der story sequenzen mit dem Sohn etc. fügen sich alle wie ich finde Perfekt in die Gesamt narrative ein selten soo gut umgesetzt gesehen wie hier

4 „Gefällt mir“

Jo, die Dialoge passen sich dem Spielgeschehen wunderbar an. Man fährt rum und unterhält sich, wenn man anlegt meint der eine zum anderen, man können ja später weiter sprechen. Charaktere merken sich wenn man Backtracking betreibt etc.

4 „Gefällt mir“

bin grad das erste mal am gipfel angekommen.

ist das ende sehr nah?

einfach nur mit einem ja oder nein antworten,reicht mir :slight_smile:

nein ^^

1 „Gefällt mir“

sehr gut,danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

macht so bock,der kleine geht mittlerweile so ab im kampf :smiley:

1 „Gefällt mir“

So jetzt erstmal fürs Endgame farmen :smiley:

bin ich auch dabei das einzige was keinen wirklichen Spaß macht sind Odins Eyes also die Raben da

1 „Gefällt mir“

Jop, da fehlts bei mir auch noch massig. Aber bleibt eh nichts über als überall nochmal bisschen rumlaufen.

1 „Gefällt mir“

wisst ihr was noch richtig geil gewesen wäre ? Gyro Aiming für die Axt ^^

Ich hätte lieber wie in GoW3 Ikarus Flügel. Aber Springen gibt es ja nimmer^^

Das ist ne Sache, die mir sofort positiv aufgefallen ist und ich mich frage, wie die das hinbekommen haben. Also die Soundfiles brechen ja nicht einfsch ab. In dem ganzen Spiel greift einfach alles perfekt ineinander.

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt nach der Story alle Nebensachen noch zu erledigen.

Und technisch, boah, das bläst mich immer wieder neu weg. Verzichte aber auf 60fps, habs ausprobiert und das hat mir schnell das Gefühl kaputt gemacht, dass ich hier einer Geschichte zusehe.

3 „Gefällt mir“

ist wieder so ein spiel,wo ich bock hab,wirklich alles zu machen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

so nach 23 versuchen hab ich nun endlich die Herausforderung bei der man nicht getroffen werden darf geschafft der controller wäre beinahe geflogen ^^

1 „Gefällt mir“