God of War 2018

Achso ok, sowas hatte ich 2 oder 3 mal. Dachte ihr habt eine richtige gemeint wo man die Truhe bekämpfen muss. :smiley:

Der Hype geht mir auf den Sack, aber ALTER IST DAS GAME FETT! :miri:

Und da sag noch einer, dass Singleplayergames heutzutage keine Relevanz mehr haben.

Ne Schande, dass das ein PS-Exklusivtitel ist. Das Game sollte auf jede Plattform kommen, die es halbwegs darstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Single Player sind seit mindestens zwei Jahren immer häufiger wieder richtig gut ^^

1 „Gefällt mir“

Der Trend geht aber immer mehr in die Richtung Multiplayer Games as a Service Politik im AAA Sektor.

So ein erster Level mit seinem “Showdown” allein hat schon Seltenheitswert. Die gehen die Extrameile und die geht echt nicht jeder Großentwickler Heute.

Im Ernst…allein dieses mythische Kämpfen gepaart mit Cagefight-Showdown! Und das ohne QTE und mit mehr als nur Cutscene Cinematics. ich war vom Zuschauen hinüber und hätte mir fast gerne ne Fluppe angesteckt danach, wenn ich nicht bereits Nichtraucher wäre :gunnar:

Da ich solche spiele nicht spiele merke ich nur Den Anstieg von starken single Playern ^^ den onlinemist kann sonst wer spielen :angry:

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch der Exklusivmist aufhören würde, wäre ich auch zufrieden.
Kam bis jetzt nicht dazu, selber Hand anzulegen ( :donnie: ) und als nicht-Konsolenbesitzer (lohnt sich einfach nicht) ist sowas immer ärgerlich wie Sau.

Dieses Storytelling ist irgendwie auch schön zum Anfang, weil es einem nicht alles vorkaut, aber einen auch nicht so vollkommen allein lässt.

Wird halt nicht passieren :man_shrugging:

Muss für mich sagen, dass mir persönlich ohne Konsolen als Gamer etwas abgehen würde.

Solange Sony alle guten exklusiv Titel hat ist alles fein ^^ zu ps3 Zeiten war es ärgerlicher weil beide Lager gute Titel hatten

Darum gehts ja nicht, ich hab ja nix gegen Konsolen.

…ich sehe nur nicht ein, wegen 2 Titeln, auf die ich Bock kriege, mir ne Playstation zu holen, die ich dann nicht mehr anrühre :grimacing:

Als „Gamer“ wäre ich sogar sehr konform damit.

Jeder sollte das Recht haben, ein Horizon: Zero Dawn, ein God of War 4 und ein Zelda BotW als Beispiel auf jeder Plattform zocken zu können…

Ist ja schon etwas witzig, wenn man bedenkt, dass Sony ja PS Now anbietet :ugly:

Ich wäre lieber dafür, dass keiner Exklusivtitel hat.

Manche „Exclusives“ würden einfach viel mehr Kasse machen, wenn sie Plattformübergreifend wären, die God of War Reihe gehört dazu, grade jetzt mit diesem Spiel :ugly:

Irgendwann werden die ganzen Dinger sowieso nur ner Services sein, die man direkt auf seinen Screen streamt. Aber das könnt noch ein Weilchen dauern.

Naja, gibt Sachen und Situationen, wo es besser ist, es auf der eigenen Hardware zu haben.

Da muss nur der Ping schlecht sein und schon hat man wegen seinem Bauerninternet, welches in Deutschland oft Realität ist, Inputlag und ein weniger knackiges Spielerlebnis, als wenn man mit V-Sync, vollen Filtern und doppeltem Tripple Buffer spielt :ugly:

Die Streamtechnologie zum Games Streamen selber ist ja so gesehen schon sehr weit :thinking:

Finde diese „Abo-Politik“ dahinter aber dann auch assig.

was geht denn in niflheim ab,mit sowas hät ich jetzt nicht gerechnet :smiley:

Niflheim und Muspelheim sind mal ein ganz anderer Schnack.

In Niflheim geht es mit soviel wie möglich Ressourcen wieder zum Schmied zu kommen. Gehst du drauf, vierlierst du deine gesammelten Ressourcen von dem Run. In den Kisten gibt es div. Belohnungen, die 5000er Kiste sollte man sich als erstes holen. Mit den Ressourcen kannst du dir eine Rüstung bauen, welche nicht nur sehr gut ist sondern auch gegen das Gift in Niflheim schützt. Im Labyrinth gibt es auch noch div. andere Dinge zu entdecken.

Belohnung für “give me god of war”:

1 „Gefällt mir“

auf den höchsten schwierigkeitsgrad,bin ich schon richtig heiß drauf!

1 „Gefällt mir“

Jop, heute Platin morgen dann das.

Momentan bereue ich doch sehr dass ich keine PS4 besitze…

Gibt ja schon mehrer Berichte, dass es viel von einem Old School Zelda hat? Klingt ja erst mal geil, aber inwiefern meint man das?

Kannst ja den Thread lesen :slight_smile:

Finde den Vergleich kann man schon ziehen, wobei sich GoW an vielen Spielen bedient und beliebte Elemente adaptiert und verdammt gut umsetzt.

1 „Gefällt mir“

Man meint also die Dungeons damit? Eins der wenigen Sachen, die mir bei BotW richtig gefehlt hat.

Ich denke, dass der TE nicht nur Dungeons meinte.

1 „Gefällt mir“