God of War 2018

im prinzip kannste sagen,GoW ist darksiders in perfekt,weils wie darksiders sich von fast jedem genre sich was raus pickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ich aber cool, dass es noch Firmen gibt, die das zu schätzen wissen. TP best Zelda :smiley:

ausser fähigkeiten,gibts nix was man mit xp macht?

ich hab soviel mehr als ich gebraucht hab.

runen upgraden fällt mir grad ein :sweat_smile:

Gerade den ersten Walkürenkampf auf hard geschafft, da merkt man erst wie schlecht ausweichen und blocken im Kampfsystem sind :>

1 „Gefällt mir“

kann mich über das blocken,kontern und ausweichen nicht beklagen.

1 „Gefällt mir“

ausweichen bei den flinken Gegnern fühlt sich an wie fatroll in DKS und blocken braucht gefühlt 5sek, weswegen manche Gegner auch einen schönen Kreis bekommen beim Angriff, so als Vorwarnung :ugly:

wtf :smiley:
das geht doch voll schnell,selbst wenn du mitten in einer combo festhängst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

vielleicht hab ich was verpasst, aber bei mir baut sich das Schild erst auf, und die Gegner treffen mich wenn das Teil nicht vollständig ist Oo

Also bei mir baut es sich auch sehr schnell auf. :smiley:
Und was den Kreis betrifft, die Farbe zeigt halt auch an, ob du blocken/parieren kannst oder nicht.

1 „Gefällt mir“

schrieb ja auch gefühlt 5sek, war ja absichtlich überspitzt. Man muss sich erst mal ans timing gewöhnen und bei ganzen Gegnergruppen nicht so einfach.

Bin jetzt mit der Story auch durch und es war geil! :nicenstein:

Mal ne Frage zu den Welten: Auch wenn gesagt wurde das keine DLCs kommen, glaubt ihr die 2 oder 3 Welten die Odin noch verschlossen hat, wird man irgendwann bereisen können?

Im nächsten Spiel vermutlich.

niflheim ist im nachhinein betrachtet ziemlich lame.

1 „Gefällt mir“

ich hab in midgard 97% aber keine ahnung wo ich den rest übersehen hab :neutral_face:

Versuchst du alles selbst zu holen, oder mit Hilfe?

Ich muss ja sagen, dass ich Herausforderungen und Rätsel ja liebe, aber dieses Suchen geht mir in den meisten Spielen auf den Sack. Hab da kein Entdeckungsdrang :confused:
Ich werde mir auch alle Raben und Kisten mit Hilfe holen.

1 „Gefällt mir“

für die letzten 3% hab ich mir hilfe gesucht,weil ich fast geweint hätte :cry:

aber sammeln,ist auch nicht meine leidenschaft.

Och, sammeln mache ich gerne in Spielen. Unter der einzigen bedingung, dass mir die Karte den genauen Punkt anzeigt.
Der Weg sollte dafür schwierig und knifflig sein.
Kann von mir aus auch erst durch einen Skill freigeschalten werden.

mal so ne frage an die god of war kenner hier, wie is den der neue teil im vergleich zu den alten spielerisch?

Für mich war God of War immer der König/Vater des Brawler Genres dem z.b. auch Devil may cry angehört. Von DMC hab ich das remake mit den schwarzhaarigen dante gespielt und festgestellt das ich diese art spiele nicht gerne mag, daher hab ich um die einen bogen gemacht. das neue god of war was ich davon gesehen hab sieht bis jetzt für nicht so aus.

Würdet ihr mir jetzt aufgrund meiner vorlieben das neue god of war empfehlen oder eher davon abraten? (unabhängig davon ob oder wie gut das spiel ist,) ich bin einfach kein brawler fan, kam aber z.b. super mit dem Nier Automata kampfsystem klar und bin eingefleischter souls fan. Weiß daher momentan nicht ob ich da an dem gameplay spaß hätte ode rnicht, hab hier bis jetzt 2 komplett utnerschiedliche meinungen gehört, die einen sagen es is genau wie die vorgänger und daher eher nix für mich die anderen sagen es sei gar nicht so und ich könnts probieren

Also das Kampfsystem vom neuen God of War kann man auf jeden Fall eher mit Dark Souls, als mit den alten GoW-Teilen vergleichen. Wirkt aber definitiv nicht wie eine Kopie.

Meine lieblings Moment bis jetzt war als Atreus krank wurde und man in das Boot von Freya stieg. Die ganze Fahrt bis zum Haus und den Chaos Klingen war echt sehr geil, man hat richtig gut den Zwiespalt von Kratos gesehen.
Ich hab vorher nur God of War 3 gespielt gehabt, wusste aber direkt bescheid was Sache ist.
Weiß nicht ob Spieler die keinen Teil vorher gespielt haben, diese Epicness direkt verstehen.

2 „Gefällt mir“