Google Stadia und andere Cloud-Gaming Services

Ich glaub Spotify und Netflix haben die Einstellung der meisten dahingehend geändert. Außerdem ist hier nicht eine Konsole always on ohne Gegenwert, sondern nur wenn man zockt.

Das dauert noch Jahre hier in DE. Ich zahle 13€ für 3 GB im Monat. Das mobile Internet hier ist ein absoluter Witz. Wenn Google da rein möchte, sollen sie das besser gestern als morgen machen.

3 „Gefällt mir“

Viel Sinnvolles sagen sie aber nicht. Bis jetzt hat mich nur der Controller überrascht. Der Rest ist der übliche Marketing Game Streaming Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Vor allem weiß Google ALLES was du auf Stadia tun wirst.
Werbung ohne Ende confirmed.

Ob das ganze wohl gratis sein wird? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Musst halt über Tor zocken. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Also Gaming Präsentationen muss Google noch lernen.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück arbeiten 2 große Firmen an INternet aus dem All, damit wäre die Deutsche Entwicklung vollkommen egal

Wenn die kein Preis nennen, flippe ich aus!

2 „Gefällt mir“

Ein Shadowdrop wäre jetzt cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch eigentlich eine Präso für Devs.
Ich fühle mich also angesprochen, aber andere… :stuck_out_tongue:

Wenn sie schlau sind machen sie die ersten 6 Monate oder so gratis damit sich alle dran gewöhnen und keiner mehr ohne leben will

4-5 Games for free (eines davon AAA) als Demo zum ausprobieren, wären auf jeden Fall cool.

Geil das Publikum zockt bald bei Darksouls mit und kann noch mehr motzen XD

2 „Gefällt mir“

Jo. Dazu hab ich vorhin was bei heise gesehen, dass 10min HD streaming auf dem Handy extrem viel strom verbrauxhen und dEr Voranschritt der IT extrem entgegen den Klimaschutzbemühungen geht. (aber das ist ein anderes thema)

Hmm was wird dann mit den Spielen, wenn ich nicht mehr abonniere :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es wäre schon cool, wenn man zB jemanden aus dem Chat kurz das Ruder übernehmen lassen kann. Google do it!!!

Das der Stream ab und zu abkackt ist auf jeden Fall nicht frei von Ironie :smile:

4 „Gefällt mir“

Also, die Bewertung hätten sie wirklich weg lassen sollen xD

1 „Gefällt mir“

Dann sind sie weg. Das ist halt die Zukunft dafür hat man halt Zugriff auf viel mehr.

Darf ich sagen dass ich sie hot finde? :thinking:

1 „Gefällt mir“