Du könntest dich ja per Skype aus dem Bett dazuschalten.
Ne Spaß, gute Besserung!
Du könntest dich ja per Skype aus dem Bett dazuschalten.
Ne Spaß, gute Besserung!
Micha, als ein anderer Micha sage ich dir, die Michas dieser Welt wünschen dir Gute Besserung.
Gute Besserung
Das ist doch eine Verschwörung von Erol! Das feiste Schwein! Gute Besserung Krogi.
Ist schon raus was aus dem Slot heute wird?
there u go
Omg, und ich hatte gehofft heute endlich rechtzeitig schlafen gehen zu können .
Warum springt heute nicht Andy Strauss als Krogmann-Ersatz ein?
Ich bin sehr traurig… Gute Besserung Michael! Du wirst schon nicht bei Alligator Jack und Pirat 2 landen. Heute ist noch nicht der Tag dafür!!
Gothic II ist das Format von Micha&Micha. Die beiden haben das zu dem gemacht, was es heute ist. Und das sollte auch so bleiben. Nix gegen Andy, aber manchmal ist Mod und Format so eine feste Verbindung, dass man sie nicht trennen sollte
Bestätigt! Gute Besserung auch mir @Krogmann! Nimm immer schön dein Nebeldampfbad und trink deinen Sumpfkrauttee
Stimme ich dir zu, jedoch ist Gothic ein sehr beliebtes Format und es ist ja geplant, dass sie bald fertig sein sollten. Was dafür sprechen sollte, die Sendung trotzdem zu machen.
Naja, hoffen wir einfach, dass die das Spiel fertig durchziehen und nicht frühzeitig abbrechen, weil sie eigentlich schon im Februar für Jugendzimmer fertig sein sollen… Das wäre eine Katastrophe.
Dann wird es eben verschoben, wieso glauben die Leute, dass ein Format auf das ALLE Bock haben einfach so abgesetzt wird?
Auf eine Woche mehr oder weniger wird es kaum ankommen. Und nichts gegen Andy, aber er wäre in diesem Format ebenso verkehrt wie Gunnar, Eddy oder der Weihnachtsmann. Ich könnte mir nur eine Gothik Parodie mit zwei komplett anderen Moderatoren vorstellen, die zwar den Spielstand übernehmen aber nicht den regulären Gothik 2 Speicherstand benutzen.
Ich glaube ja nicht wirklich, dass es passiert. Es wurde aber geplant bzw. angekündigt, dass Mitte Februar Gothic 2 beendet sein soll, was sie niemals schaffen mit ihrem Spieltempo und dazu mit einer Stunde weniger Zeit.
Würdiger Ersatz. Statt Orks wird heute die Einrichtung der Konkurrenz verkloppt.
Oh je, Pizza Connection 2 hab ich in meiner Kindheit wahrscheinlich 10 mal länger gezockt als das Gothic LP jemals laufen wird
Die da oben wollen Gothic 2 klein halten,Ede hat Krogi sicher in den Cafe gerotzt Krogmann was an inside job
Nein Spaß beiseite,gute Besserung an @Krogmann
Maximale Genesung, Krogi!
Ich kann mich nicht dran erinnern, Krogi jemals so fertig und niedergeschlagen gesehen zu haben.
GUTE BESSERUNG, NEBELMEISTER!