| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Oh je, Pizza Connection 2 hab ich in meiner Kindheit wahrscheinlich 10 mal länger gezockt als das Gothic LP jemals laufen wird :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die da oben wollen Gothic 2 klein halten,Ede hat Krogi sicher in den Cafe gerotzt :aluhut: Krogmann was an inside job :aluhut:
Nein Spaß beiseite,gute Besserung an @Krogmann :herz:

2 „Gefällt mir“

Maximale Genesung, Krogi! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht dran erinnern, Krogi jemals so fertig und niedergeschlagen gesehen zu haben. :frowning:

GUTE BESSERUNG, NEBELMEISTER!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Krogi!

4 „Gefällt mir“

Krogi, TAKE MY ENERGY! Sie hat heilende Kräfte!

3 „Gefällt mir“

So, wie sich der namenlose Held nach seinem Kampf gegen den Schläfer eine „Ruhepause“ gönnen musste, so muss sich auch Lord Nebelfels (oder so… :wink: ) nach den Strapazen des letzten Jahres erholen. Doch genau so, wie der namenlose Held ungleich geiler wiederkehrte, so wird es auch Krogmann tun! Stärke auf 200! Zweihänder auf 110%! Und dann: Ballern! Nicenstein!

Gute Besserung, Krogi!

1 „Gefällt mir“

Wenn man dem Konkurrenten jetzt noch den Namen Erol gibt, sind alle zufrieden.

Da würden sich wahrscheinlich zu viele Leute aufregen, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Andy mal für Krogmann einspringen würde.

1 „Gefällt mir“

guanni italiano? wenn das so gut wird wie jimmy mckrupp, dann kann ich es jetzt schon kaum mehr erwarten… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nice. Ersatznebel!

Es kommt doch Gothic :wink:

11 „Gefällt mir“

DAS ist mal ein geiler Ersatz!

:nicenstein:

jap, hab zum glück eingeschalten :nicenstein:

Ich habe mal einen Thread zum Ersatz erstellt:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch nichts gegen ne neue Folge mit dem Toilet Simulator gehabt. Aber Gunrian ist doch kein schlecht Gespann!

Dabei hab ich diesen grade zeitweise angepasst :frowning:

Komm schon, mein Thread war schneller da als deine Titeländerung, für den Ersatz können wir das auch sicher mal machen. Ist ja schon alleinstehend. :wink:

Aber nur weil ich noch das Teaserbild noch angepasst habe grummel /s

Hau es ruhig im anderen Thread rein, Startpost ist Wikipost!