| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ach, ich denke die Anonymen Alkoholiker treffen sich in Wahrheit danach auch zum saufen. :smiley:

Edit: UND ICH BIN NICHT SÜCHTIG!

Weiß nicht ob es hier hingehört: Piranha Bytes hat einen ersten Story Trailer zu Elex released.

5 „Gefällt mir“

Die Bestie von Xakor? Mkay klingt vertraut. :smile:

Jup, eine gewisse Namensähnlichkeit mit einem gewissen Schwarzmagier aus dem Minental lässt sich nicht abstreiten. :grin:

Der Stil des Trailers gefällt mir schon mal. Auch wenn ich von dem Setting immer noch nicht so richtig überzeugt bin… Mir wäre ja das gute alte Mittelalter lieber (aber ich versteh auch, das man als Entwickler auch mal was anderes machen will).

Eigentlich müsste Micha den Trailer im Stil eines epischen Recaps mal neu vertonen. :grin:

Das scheint mir schon irgendwie geiler Edel Trash zu werden…und es freut mich :smile:

ja ich freue mich auch

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Ihr verzeiht mir diesen off-topic Beitrag, aber es gibt was neues von unserer Band. :slight_smile:
Hört mal rein, wenn Ihr mögt.

\m/

3 „Gefällt mir“

Ihr dürft jederzeit gern Werbung machen dafür, weil ihr und eure Mucke geil seid :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Danke!! \m/

Gibt es schon Neuigkeiten von Schloss Nicenstein?

Scheisse, ich vermisse echt krass den gothic 2 mittwoch abend :tired_face::sob::sob:

7 „Gefällt mir“

Da ich fast nie live schauen konnte, fehlt mir mein donnerstägliches (oder freitägliches, je nach Upload) Frühstücksritual. Schon krass, wie man sich da so dran gewöhnt :smiley:

Gestern bei #Jugendzimmer war der Entzug ganz schlimm mit der Musik :frowning:

6 „Gefällt mir“

Manchmal, wenn man Glück hat (wie gestern), spielt Krogi nochmal die alten Hits… :heart:

3 „Gefällt mir“

Das Jugendzimmer ist ein super Ersatz aber ich vermisse den Mittwoch mit Bohnjour und Gothik. Das schönste Ritual.

6 „Gefällt mir“

That is correct

1 „Gefällt mir“

naja bald kommt ja Last Call mit Elex :slight_smile: …und wehe wenn nicht :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee @Fabian und @Micha_Reinke - last call elex

16 „Gefällt mir“

That „Last Call“ will last forever, callin it now :simon: :herz:

9 „Gefällt mir“