| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Wir sollten Treffen der Anonymen Gothic-Jünger veranstalten, bei denen wir über unsere Entzugserscheinungen reden. Und nebenbei die besten, alten Folgen (eigentlich alle) schauen.

8 „Gefällt mir“

Ja Hallo, ich bin der Moe…und ich bin Gothicoholiker…

4 „Gefällt mir“

Oh Gott. Dass wird meine neue Arbeitsmusik. Das ist ja mal so derbe geil :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

HALLO MOE!

(ja, das ist ein ganzer Satz)

2 „Gefällt mir“

Beim Durchstöbern auf Youtube gefunden

Gibt es schon eigentlich ein “Best of” von unseren 2 Helden? Wäre super!

3 „Gefällt mir“

Klar, hier:

Geht aber paar Tage. :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Anonymen versuchen aber doch von ihrer Sucht loszukommen, Wollen wir das wirklich ?

1 „Gefällt mir“

Du bist also der Moe, der mich vor der Kneipe verschachern wollte? Tja mit Lares haste nicht gerechnet, was? :stuck_out_tongue: :kappa: :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mir tut immer noch der Schädel weh von der Kloppe, die der Namenlose Held (manche nennen ihn Micha) mir verpasst hat. Da war so ein Blitz und dann wurde alles dunkel…aua…

1 „Gefällt mir“

Hmm das ist jetzt aber auch eher ne schlechtere Version der Gamestar Parodie. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=ws7hiLOBdoY

1 „Gefällt mir“

Lasst uns Wildschweine jagen!

1 „Gefällt mir“

Ach, ich denke die Anonymen Alkoholiker treffen sich in Wahrheit danach auch zum saufen. :smiley:

Edit: UND ICH BIN NICHT SÜCHTIG!

Weiß nicht ob es hier hingehört: Piranha Bytes hat einen ersten Story Trailer zu Elex released.

5 „Gefällt mir“

Die Bestie von Xakor? Mkay klingt vertraut. :smile:

Jup, eine gewisse Namensähnlichkeit mit einem gewissen Schwarzmagier aus dem Minental lässt sich nicht abstreiten. :grin:

Der Stil des Trailers gefällt mir schon mal. Auch wenn ich von dem Setting immer noch nicht so richtig überzeugt bin… Mir wäre ja das gute alte Mittelalter lieber (aber ich versteh auch, das man als Entwickler auch mal was anderes machen will).

Eigentlich müsste Micha den Trailer im Stil eines epischen Recaps mal neu vertonen. :grin:

Das scheint mir schon irgendwie geiler Edel Trash zu werden…und es freut mich :smile:

ja ich freue mich auch

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Ihr verzeiht mir diesen off-topic Beitrag, aber es gibt was neues von unserer Band. :slight_smile:
Hört mal rein, wenn Ihr mögt.

\m/

3 „Gefällt mir“

Ihr dürft jederzeit gern Werbung machen dafür, weil ihr und eure Mucke geil seid :nicenstein:

1 „Gefällt mir“