| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

haha !

4 „Gefällt mir“

hoho !

1 „Gefällt mir“

hihi!

sorry, das Drachenstadt-lied von Jim Knopf fiel mir nur grad so ein.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Did you mean “Meine 5 Fehlbestellungen weil der Server gehackt hat”?

4 „Gefällt mir“

gekauft
https://picload.org/image/rcdiwlll/361232bd142491915672895143_700.gif

jetz heißt’s nur noch

https://picload.org/image/rcdiwlli/chillen.gif

3 „Gefällt mir“

Verdaaaamt, schon wieder verpasst. :worried:

Und Krogi hat sich heute im Periscope-Stream schon gewundert wieso storniert wude, dabei sind alle so heiss darauf :smile:. @Krogmann Wirklich niemand storniert, weil er das Poster nicht will. Wir wollten nur alle so dringend eines, dass wir gleich mehrmals gekauft haben, da wir Panik geschoben haben als die Seite Ăźberlastet war. :wink:

6 „Gefällt mir“

Bzw. die Seite einem einfach mal automatisch zwei Bestellungen zugeordnet hat obwohl man nur einmal bestellt hat. Ich musste z.B. auch eine stornieren, da ich plĂśtzlich zwei Bestellungen hatte.

2 „Gefällt mir“

Oder so… :smile: Vielleicht wollte sich getshirts ja für deine Treue bedanken, indem sie dir das heissbegehrte Stück für teures Verkaufen auf Ebay geben.

Grad hat der Postmann geklingelt: Poster da, mit der Widmung “Maximale Unterschrift!” - NICENSTEIN !!!

7 „Gefällt mir“

Ein Ostergeschenk von @Krogmann

22 „Gefällt mir“

So gut fĂźr einen tauben Tonmann, man kĂśnnte fast meinen, er hat wieder ein GehĂśr :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Was is das fĂźr 1 nices Ostergeschenk vong Krogi her?!

3 „Gefällt mir“

Hab es endlich geschafft mein MichBros Poster aufzuhängen :purple_heart: Es hängt hinter meinem Schreibtisch und so sind die Bois beim zocken immer mit dabei :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Gänsehaut Pur :frowning:
danke @Krogmann, danke fĂźr alles. Das Gothic 2 LP wird fĂźr immer weiter leben in unseren Heart&Soul :herz:

8 „Gefällt mir“

Danke fürs Verlinken, wär wohl sonst nicht drauf gestoßen. Das ist echt richtig gut! Gerade die Bongo Parts gehen richtig ab.

4 „Gefällt mir“

Oh mann, das weckt Erinnerungen. Ich glaub, ich muss mir mal wieder die ein oder andere Folge reinziehen…

Mache ich auch immer mal wieder. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe letztens den Strand der Bekloppten wieder mal gesehen. Herrlich. Bandscheibenvorfall hat auch seine guten Seiten :smiley:

Mal noch ne Frage an die Schwarmintelligenz: welchen Bilderrahmen kann ich denn nun bedenkenlos fĂźr das geile Poster ordern? MĂśchte da nix mit schwarzem Tape kleben mĂźssen, es soll einfach passen und damit gut. Hat jemand einen guten gefunden?

2 „Gefällt mir“