Mir fällt gerade auf, dass am 08.02. ja auch der einjährige Geburtstag ist⌠Gibtâs etwa etwas unglaublich Krasses im Februar?
gehe ja von nem manowar auftritt aus
Bitte rechtzeitig, falls Urlaub fĂźr ein 24h-Event her muss
Oh nein
Falls es ein 24h Event geben sollte, dann hoffentlich nicht mitten in der WocheâŚ
Mich wĂźrd mal interessieren, was die Verantwortlichen mit dem Absägen zu erreichen gedenken. Gibtâs dazu 'ne Aussage? Glaubt man, Jugendzimmer kann viel Publikum gewinnen, das von Gothic gar nichts hält? Werden die Moderatoren so dringend in Ton/Redaktion gebraucht, dass man Gothic nich auf 'nen anderne Platz verschieben kann? Oder bleiben die GrĂźnde intern?
Du glaubst doch nicht, dass hier Interna ausgeplaudert werden. Zudem hast du deine Frage schon selbst beantwortet: Es soll Platz fĂźr andere Formate geschaffen werden. Jugendzimmer ist ein Format, das sich sehr viele Leute wĂźnschen und man will natĂźrlich seine Reichweite vergrĂśĂern. Zudem soll ja 2017 pĂźntklich zu Release hundertprozentig ein Elex-LP starten, allerspätestens da MĂSSTEN die beiden ja mal durch sein
Find ich auch schade, dass man in den letzten Wochen nur immer Andeutungen gemacht hat, dass es wirklich schon abgesetzt wird, und dazu nicht einfach was konkretes gesagt wird - wie, wann und vor allem warumâŚ
Naja irgendwie bezweifle ich, dass Anzahl der Jugendzimmer Fans so viel grĂśĂer ist, als die Gothic Zuschauer. Vor allem wenn es jede Woche kommen sollte.
Und der Elex-Release (im Sommer?!) wäre ja eine sinnvolle Deadline, bis dahin sollten sie es auch ohne Stress schaffen.
Noch hast du da recht, allerdings ist Jugendzimmer eben schon das Format, das eher in der Lage ist, die Reichweite zu vergrĂśĂern, das wird mit Gothic eben leider nicht mehr groĂartig passieren, da es zu sehr in seiner âBubbleâ stattfindet. Wenn bei Jugendzimmer wieder Klassiker wie Tony Hawk, Micro Machines, Mario Party etc. rausholt, ist es durchaus mĂśglich dass wesentlich mehr Leute einschalten.
Stimmt natĂźrlich. Aber explodieren werden die Zahlen wahrscheinlich trotzdem nicht.
Aber seit wann interessieren RBTV denn ßberhaupt die Zuschauerzahlen? Es hieà doch immer, dass die nicht entscheidend sind⌠Und Gothic ist derzeit wahrscheinlich das Lets Play mit den treuesten Fans.
das micromachines jugendzimmer war doch eh schon ne ganze ecke schlechter als das mit tony hawk. allein das du bei youtube die mucke vergessen kannst lässt bei mir keine besondere vorfreude aufkommen, wenn dafßr auch noch ein top3 format vom sender genommen (nachdem bohndesliga schon auf nen drecksslot verlegt wurde) wird kommt mir einfach das kalte kotzen. sollen se lieber die LPs mit eddy canceln die in der prime keine hÜheren quoten haben als gothic zur unzeit.
jugendzimmer ist aber auch ein format, dass sich extrem schnell abnutzen kĂśnnte, sobald es alle 2 wochen kommt. dann lieber 3x im monat gothic 2, und 1x jugendzimmer
kommt ja auch noch ein aufgezeichnetes couch an couch alle zwei wochen, da bin ich gespannt ob sie sich was haben einfallen lassen, gab bis jetzt ja nur ein gutes cac
Ich hab ehrlich gesagt sowieso gedacht, dass sich die Jugendzimmer- und Gothic-Zuschauergruppen ziemlich Ăźberschneiden
Und ja, habe auch Sorge vor Abnutzung des Formats (alleine bei mir persĂśnlich schon) - etwas, was bei Gothic nicht eintritt.
Das is ein Grund, Jugendzimmer einzufĂźhren, nicht, Gothic abzuschaffen.
Ich will das Gothic normal zu Ende gebracht wird. ;_;
Ich bin maximal enttäuscht.
1 Woche jeden Tag Gothic 2 - Ich liebe es schon jetzt